Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 19:07

Bundesliga Meistertipps 08/09

Hallo

Ich sage mal das es Werder dieses jahr macht !!

Weil ich glaube das der FCB es mit dem Kader nicht macht ( Rensing im Tor )

Mfg Carsten
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (2. August 2008, 19:29)

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 20:51

Ich persönlich fände es gut wenn es mal Wolfsburg, Schalke oder der BVB wird. Am liebsten wäre mir natürlich der HSV. Letztendlich glaube ich aber, dass es der FCB mal wieder knapp (!) schafft...
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2008, 21:14

Ich glaube, dass Bayern wieder Meister wird, auch wenn Rensing im Tor steht, natürlich würde ich es den anderen Teams auch gönnen. Aber ich denke, nach Oliver Kahn wird es bei Bayern München eine Torwartkrise geben, auch wenn Rensing Talent hat, aber er hat meiner Meinung nach kein Durchsetzungsvermögen wie ein Kahn in seinem Alter. Unterläuft Rensing in der kommenden Saison nur ein Fehler, oder er spielt ein schlechtes Spiel, dann wird er sofort in Frage gestellt.
MfG, Euer Topsi

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2008, 13:28

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht überraschen würde, wenn Rensing nur die Hinrunde spielt. Es würde mich fast eher überraschen, wenn er die Rückrunde noch als Nr.1 bestreiten sollte. Allerdings habe ich auch eigentlich damit gerechnet, dass er selbst zu Saisonbeginn nicht spielt...da habe ich mich ja schonmal geirrt. Von daher, schauen wir einfach was kommt...Auf Dauer dürfte Rensing den Ansprüchen des FCB aber nicht genügen.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 17:40

Ich hoffe ja zu tiefst, das Bayern kein Meister wird. Aber ich glaube auch nicht, dass sie es schaffen, den dieses Jahr werden wohl ein paar Manschaften mit um den Titel spielen können. Ich glaube auch, wie Stefan Wächter schon sagte, dass Wolfsburg diesesmal mitreden wird. Aber auch Bremen und Schalke sind nicht zu unterschätzen.

Thema bewerten