Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 12:09

So-mo gepolsterte 3/4 Hose

Hi Keeper,

die Planungen sind fast abgeschlossen. Das 1. Bekleidungsstück, dass wir für gut genug zum Verkauf befunden haben ist eine an den Knien und Hüften gepolsterte 3/4 Hose. Liegt ja zur Zeit auch grade schwer im Trend.

Wird schätzungsweise in 4 bis 5 Wochen im Shop verfügbar sein.

Preis vermutlich unter 30 Euro.

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2008, 16:20

Hallo,
Das klingt gut, da ich jedoch Kleidung ohne Polster bevorzuge, wollte ich fragen ob noch eine 3/4-Hose ohne Polsterung geplant ist.

MfG. jdk

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2008, 16:43

@ jdk

erstmal nicht. Ich möchte versuchen torwartspezifische Bekleidung mit Polsterung zu bringen, weil das vor allem für die Haftplatzkeeper was sein soll.

Wer vor allem auf Rasen etc. trainiert/spielt kann diese im Grunde ja auch tragen, andersrum ist es aber nur mit zusätzlicher Unterziehbekleidung möglich.

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 21:48

OK, alles klar.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2008, 13:06

@ jdk and all

also bzgl der 3/4 Hose gibt es eine für die einen sicherlich erfreuliche Neuigkeit. Nach kurzen Verhandlungen über Abnahmenmengen etc. habe ich mich mit dem Zulieferer auf einen Kompromiß der für uns beide paßt geeinigt.

Die 3/4 Hose kommt auch ohne Polsterung und zwar zusammen mit der gepolsterten Hose in den Shop.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2008, 14:52

@jdk,

so, jetzt aber ne hose bestellen, wenn es sie schon ohne polster gibt ;-)
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2008, 17:07

Ja, das freut mich natürlich und ich werde mir die Hose sehr genau ansehen. ;)

Evtl. kaufe ich auch die Hose und die S1 zusammen.
Mal schaun.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 19. September 2008, 16:27

Hallo Leute,

die gepolsterte und ungepolsterte Variante der So-mo 3/4 Hose wird in etwa 12-14 Tagen im Shop zu finden sein. Ab diesem Tag sind auch alle So-mo Handschuhe wieder in allen Größen verfügbar.

stay tuned!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:59

Hi Leute,

die 3/4 Hose ist nun endlich im Shop zu finden. Ich persönlich finde diese auch gut gelungen. Hier mal ein paar Bilder der Hose

Die Polsterungen sind recht stark ausgefallen um auch eine 3/4 Hose mit optimalem Schutz zu haben. Das gilt sowohl für die Hüfte als auch für das Knie. Das Knie ist komplett (auch seitlich) geschützt. Die Hüftpolsterung ist extra breit nach hinten und extra lang nach unten gezogen um auch hier eine möglichst große Fläche zu schützen. Damit nichts rutscht gibt es unterhalb des Knies noch ein flexibles Bündchen aus einem gummierten Material.

Zwischen den Beinen findet man ebenfalls ein flexibles Material. Das soll die Nähte schützen wenn der Keeper beim grätschen oder einer ähnlichen Bewegung die Beine weit spreitzen muß.

Hier der Link zur Hose in den Shop:
http://keeper-shop.de/shop/Torwartbeklei…4-Hose::55.html

Thema bewerten