Meiner Meinung nach sind auch 3 Jahe zu wenig, sofern es die einzige Strafe bleiben sollte. Das ist einfach unter aller Sau. Man muss sich das mal überlegen. Es besteht für Koch weiterhin die Gefahr niemals wieder als Torwart aktiv zu werden. Das heißt er müsste sich einen Beruf suchen, was nicht immer ganz einfach ist. Wenn man sich sowas überlegt...also ich hätte nicht der Ersatzkeeper sein wollen...
Im übrigen bin ich da auch toms Meinung, dass sich die Vereine noch viel zu stark aus der Sache rausziehen. Es kann nicht sein, dass Fans erst recht in den oberen Liegen die Möglichkeit haben, Spieler zu verletzen. Eindeutig eine Angelegenheit die hoffentlich schnell geregelt wird und zwar konsequent

(und wenn das heißt, dass Fans 4 Stunden am Eingang warten müssen um ins Stadion zu kommen wegen der Kontrollen, dann bin ich auch dafür. Sie können sich dann bei den Idioten bedanken, die meinen sie können tun und lassen was sie wollen. Allerdings denke ich, dass es soweit nicht kommen wird, denn die Vereine würden so wahrscheinlich massenhaft Zuschauer verlieren.)
Ich bin auch mal gespannt, ob was von den Spielern kommt, wenn solche Attacken noch häufiger vorfallen...