Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 11:36

Georg Koch von Böller getroffen --> Karriereende???

Hallo,

diese schockierende Meldung erreicht uns vom österreichischen Fußball.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E36A4C521838D43DAADDBD3546AA951FE~ATpl~Ecommon~SMed.html

http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~EE3ABF920687148C9ACF6F1C5DC3DDB1E~ATpl~Ecommon~SMed.html

Auf diesem Wege alles erdenklich Gute an Koch.

Wie seht ihr das ganze? Sind die Strafen wirklich zu milde? Reichen die Sicherheitsmaßnahmen etc.

Gruß a-girl

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 12:22

hallo,

ich finde die strafen sogar VIEL zu gering. ob randalemacher, hools usw. so ein pack hat in den fussballstadien nichts verloren. da müssen härtere starfen her, damit hier ein abstreckendes signal gesetz wird. fussball ist ein fan und familienevent und dieses sollte unbeschwert genissen können.

ich bin der meinung, dass sich die vereine da schon etwas aus der verantwortung ziehen. sie müssten viel enger in solchen dingen mit der poizei kooprieren und auch strafen über zivilklagen angehen. den schließlich werden sie ja auch geschädigt, wenn leute angst haben ins stadion zu gehen und somit einnahmen fehlen.
tom

Dino Zoff

Anfänger

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2008, 13:48

Der Böllerwerfer wurde bereits ausfindig gemacht. Ihm drohen 3 Jahre Gefängnis. Hoffentlich bekommt er die auch. In Österreichs Stadien sind leider (noch immer) bengalische Feuer erlaubt. Katastrophe aus meiner Sicht!
Auf die Grünen!!!

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 17:14

Meiner Meinung nach sind auch 3 Jahe zu wenig, sofern es die einzige Strafe bleiben sollte. Das ist einfach unter aller Sau. Man muss sich das mal überlegen. Es besteht für Koch weiterhin die Gefahr niemals wieder als Torwart aktiv zu werden. Das heißt er müsste sich einen Beruf suchen, was nicht immer ganz einfach ist. Wenn man sich sowas überlegt...also ich hätte nicht der Ersatzkeeper sein wollen...

Im übrigen bin ich da auch toms Meinung, dass sich die Vereine noch viel zu stark aus der Sache rausziehen. Es kann nicht sein, dass Fans erst recht in den oberen Liegen die Möglichkeit haben, Spieler zu verletzen. Eindeutig eine Angelegenheit die hoffentlich schnell geregelt wird und zwar konsequent :!: (und wenn das heißt, dass Fans 4 Stunden am Eingang warten müssen um ins Stadion zu kommen wegen der Kontrollen, dann bin ich auch dafür. Sie können sich dann bei den Idioten bedanken, die meinen sie können tun und lassen was sie wollen. Allerdings denke ich, dass es soweit nicht kommen wird, denn die Vereine würden so wahrscheinlich massenhaft Zuschauer verlieren.)

Ich bin auch mal gespannt, ob was von den Spielern kommt, wenn solche Attacken noch häufiger vorfallen...
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten