hallo zusammen,
ich habe mir den luxus gegöhnt und mir mein eigenes twh modell machen lassen. bis auf das weiße beschriftungsfeld, es sollte eigentlich auch schwarz sein, bin ich sehr zufrieden.
ich wollte schon immer einen ganz schwarzen twh haben, doch leider sind die meisten handschuhe für torhüter immer recht bunt. und da wir torhüter auch sehr auf unser äußeres erscheinungsbild achten, sollte auch von der kleidung her alles passen und ein schwarzer twh passt somit zu jedes trikot.
als schnitt habe ich den rolled-finger gewählt. der für mich beste schnitt überhaupt, den man hat dadurch eine extrem hohe fangsicherheit.
die rillen auf der oberhand sind recht hart ausgefallen. sollte man doch mal in die verlegenheit kommen und den ball wegfausten zu müssen, wird dies durch die hohen rillen verstärkt und man hat auch eine bessere kontrolle.
der twh besteht nicht zu 100% aus haftschaum, sondern, ich wollte auch mesh dabei haben weil somit die hand besser belüftet wird. gerade bei hohen temperaturen, z.b. im sommer, ist es somit sehr angenehm, wenn ein lüftchen weht und dieses auch in den handschuh geht. außerdem finde ich den twh dadurch weicher und angenehmer zu tragen.
soweit mal meine ausführung wieso ich was gewählt habe und warum. wäre toll mal von euch ein feedback zu bekommen. obgleich ich weiß, dass design immer eine frage des persönlichen geschmacks ist.
sollte jemand auf die idee kommen, diesen einmaligen twh bestellen zu wollen, er ist nur in der größe 10,5 zu haben. alles weiter geht dann über sascha.
gruß tom