Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Ballack

Anfänger

• »Ballack« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2005, 21:49

Mario Basler

Kann es eigentlich sein das Mario Basler bei seinem Regionalligaverein (hab jetzt vergessen welcher das ist??) doch wieder die Stiefel schnürt und munter mitkickt?

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2005, 06:50

ja das stimmt wirklich ... der Verein ist übrigens SSV Jahn Regensburg ... Mario will sich diese Saison erstmal Spielpraxis holen und dann nächste Saison richtig angreifen auf bitten des Vorstandes und mit Regensburg in die 2. Liga aufsteigen ...
Gruß
Barthez

Jimmy

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2005, 14:36

das wird er bestimmt nicht für umsonst machen .... das läßt er sich sicherlich fürstlich entlohnen!

David

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2005, 09:32

Bin auch deiner Meinung!Ich glaube der ist so richtig heiß darauf wieder Fussball zu spielen...

KaiserFranz

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2005, 11:41

das ist glaube ich nicht daswas er meinte ... mit Spaß wird das ganze wohl nicht sooo viel zu tun haben!

Thema bewerten