Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 07:30

Deutschland - England

Hi

Was sagt ihr den zur der Torwart Leistung ?(

Rene Adler naja nicht viel zutun gehabt und beim gegentor naja !!
Tim Wiese Super ( Weltklasse aussage Kahn)

Zu Carson ich finde das da die schuld 50 zu 50 ist !!! Klar sieht er da dumm aus , aber auch Terry macht kein gut figur !!!

Hier mal das Tor

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2008, 09:58

ja, also ich finde der adler hat auch ein paar gute Paraden gemacht, ist aber einmal ganz unnötig zum Ball raus, als er umgecheckt wird. das kann auch anders für ihn laufen und der Engländer bringt ne Flanke rein und bums... ist ein tor gefallen.

Beim Gegentor... sieht es unglücklich aus... vielleicht wenn er mit beiden Fäusten hingeht kriegt er den Ball aus der Gefahrenzone. aber sowas wird immer mal passieren. find ich jetzt nicht sooo tragisch. Hauptsache er kommt raus, denn ich finde die meisten torhüter aus der bundesliga kleben immer mehr auf der linie (ausgenommen neuer und adler).

Wiese hat sich super entwickelt in der N11. Gut er konnte seine stärken gestern hervorragend ausspielen, aber auch er ist bei ner flanke raus, was normalerweise nicht sein ding ist. ich denke die sagen ihm bei der n11:"du mist dich hier und da verbessern, sonst bist du weg"... so läuft es ja auch in den clubs. und wenn er es annimmt... gut.

Im Endeffekt haben wir gesehen, dass es in Deutschland fast egal ist welchen torwart wir reinstellen... nen carson-typ gibts bei uns einfach nicht :thumbsup:

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 14:57

das tor von helmes ist echt sau dumm gelaufen für die engländer.
terry und der tw sehen nicht gut aus, allerdings hatte terry nie vor den ball wegzuspielen, aber dann muss er richtig abschirmen...
der tw darf niemals die beine so breit machen... da muss er einfach anders hingehen... jedenfalls bemängelt das mein tw-trainer häufig, weil es bei mir ab und an ähnlich ausschaut...

ich würde sagen eine verkettung unglücklicher umstände und ein guter einsatz von helmes... da muss man auch erstmal so hingehen und da stehen!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 21:27

ich finde es immer sehr schwer, wenn man als torwart auf den ball warten muss und sozusagen nur noch passiv an der situation teilnehmen kann. da passieren dann bei solchen situationen die meisten fehler. es ist dann sauschwer den ball richtig einzuschätzen.

es ist immer viel leichter wenn man als torwart durchlaufen kann. das hätte carson wohl besser auch getan und den ball ins weite stadionrund gedroschen.

terry kann den ball aber auch wegdreschen... er merkt ja den helmes im rücken.

naja... typisch: "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" :wacko:

Pele

der Brasilianer

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 11:39

Tim Wiese hat mir in der 2. Halbzeit gut gefallen und er hatte gute Aktionen. Das hat ihm ja auch Co Kommentator Olli Kahn bescheinigt. Ich würde Tim gerne 2 oder 3 mal in Folge gegen bessere Gegner sehen um zu sehen wie konstant er das in der Nationalelf kann. Nach einem Spiel kann man ja nur Tendenzen sehen.

In der Liga baut er ja immer wieder mal einen ...
Keeperforum? ... find ich gut!

Thema bewerten