Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

kalle

Bob the Builder

• »kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 14:55

Zukunft von Timo Hildebrand

Hi Leute,

Hildebrand wird zur Rückrunde ja bei einigen Vereinen ins Gespräche gebracht

1. Hoffenheim, da er ja schon mit Rangnik zu tun hatte und der viel von ihm hält

2. Dortmund, weil die einfach keinen guten Torwart im Kader haben

3. Köln, weil da ja im Sommer der Vertrag vom Kolumbianer Mondragon ausläuft

meint ihr der kommt zu nem Verein in der Bundesliga zurück?

Vielleicht ja sogar zum VfB, wenn Lehmann im Sommer Tschö sagt...

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2008, 15:00

ich glaube das hängt stark davon ab was die vereine zahlen wollen. kann mir gerade nicht vorstellen das köln das gehalt eines hildebrant zahlen kann und will. das gehaltsgefüge von hoffenheim würde er wohl auch sprengen, das geld hätten sie aber vermutlich.

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 21:31

naja. der hildebrand wird wohl auf den ein oder anderen € verzichten müssen, wenn er wieder spielen will. ich mein er ist jetzt ein halbes jahr ohne spielpraxis und hatte vorher ne schwere zeit. er kann also nicht mehr soviel fordern, wie als er von stuttgart wegging.

denke köln ist eh erst mal ausgeschlossen, weil der mondragon noch vertrag hat. hoffenheim hat keine starke nummer 1 (weder haas noch rambo, wobei ich es dem echt gegönnt hätte), da würde er also hinpassen, auch wegen rangnik.

bin aber echt gespannt was geht in zukunft.

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 07:58

Zitat

hoffenheim hat keine starke nummer 1 (weder haas noch rambo, wobei ich es dem echt gegönnt hätte), da würde er also hinpassen, auch wegen rangnik.

Mal ne frage ? Bei 19 Gegentoren von schlecht (nicht starken Torhüter ) zusprechen ich weiss ja nicht !!

Nur mal so Rensing 20
Tim Wiese 24 und so weiter

Und ich glaube nicht das Timo besser ist !!

Mfg Carsten
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Pele

der Brasilianer

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 11:33

Gegentore spiegeln ja nicht unbedingt Torwartleistungen wieder, sondern die Gesamtqualität der Hintermannschaft. So kann man das nicht festmachen. Du kannst auch blöd aussehen ohne das ein Tor fällt.

Rensing hat 20, sah trotzdem grade zu Beginn oft schlecht aus. Würde er nicht den Bayernriegel vor sich haben, hätte er sicherlich mehr zu tun und könnte auch mehr Fehler machen, oder auch eben nicht. Deswegen sind solche statistischen Werte nicht sehr aussagekrätig.
Keeperforum? ... find ich gut!

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2008, 13:19

HI

Alles Richtig !!

Es geht ja hier um Timo und ich glaube nicht das Hoffenheim mit ihm besser wird !!
Das wollt ich damit sagen .

Mfg

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 13:41

ich finde timo hatte immer ein sehr modernes torwartspiel ausgeübt und das spiel sehr schnell gemacht. das sind die anforderungen, die in hoffenheim an die keeper gestellt werden. plus mut zum rausgehen (flanken).

timo vereint also die anforderungen finde ich stark auf sich.

rambo ist oft schwer durch den strafraum geirrt und haas strahlt keine sicherheit aus oder passt einfach von seiner erfahrung und ausstrahlung nicht zu nem kommenden deutschen meister.

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. November 2008, 15:42

Zitat

ich finde timo hatte immer ein sehr modernes torwartspiel ausgeübt und das spiel sehr schnell gemacht. das sind die anforderungen, die in hoffenheim an die keeper gestellt werden. plus mut zum rausgehen (flanken).

Naja das sehe ich aber nicht so ,aber ok würde sagen lassen wir uns mal überraschen.

Mfg

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. November 2008, 17:08

war nicht Ralf Fährmann in Hoffenheim ein Thema? Das stelle ich mir eher vor als Hildebrandt, weil Hoffe ja gerne mit jungen Leute zusammen arbeitet.
Aber wenn wir es so bedenken, wissen wir alle nicht wirklich wie es um Timo weiter geht ... :S
Und um spekulationen wurde es ja auch sehr ruhig...

Beruf: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. November 2008, 14:08

Hi, ich bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich bin aber auch wie einige andere hier der Ansicht, dass Hildebrand wohl eher nicht zu Hoffenheim geht. Klar er ist ein guter Keeper und einen richtigen Kracher haben die Hoffenheimer nicht im Tor, aber mal ehrlich, wer hätte am Anfabg der Saison gedacht, dass Hoffenheim einen solch klasse Sturm hat, wie es nun der Fall ist. Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim Spitzenreiter der 1.Bundesliga sein wird und den besten Torschützen hat. Ich will damit nur sagen, sie brauchen doch keinen anderen Torwart, nur weil der Name Haas, der im übrigen zwar einige Fehler macht aber trotzdem nicht schlecht ist, weitestgehend unbekannt ist.

Außerdem denke ich, dass es gegen das "Modell Hoffenheim" spricht, wovon sie ja selbst immer sprechen. Sie wollen ohne teuer gekaufte Spizenfußballer an die Spitze, was, wie man sieht ja auch bestens funktioniert. Ein Bruch mit diesem Vorsatz würde wohl auch einige Spieler erschüttern und evtl. zum Einbruch der derzeitigen Leistung führen.

Um es auf einen Punkt zu bringen. Ich denke Hoffenheim würde eine solche Verpflichtung mehr schaden als nutzen (in mehreren Bereichen). Hoffenheim ist (Gott sei Dank) nicht Chelsea. Und Dietmar Hopp, davon bin ich überzeugt, kein Roman Abramowitsch.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Goalie_

Ballmagnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Dezember 2008, 10:25

bei Köln würde er gut passen
simonmanzoni.wikispaces.com

Goalies sind einfach besser

Ich bin die Zukunft als österreichische NR.1

Immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Dezember 2008, 20:29

hallo zusammen,

hier ein link zu einem bericht auf transfermarkt.de. demnach verschenken die spanier hildebrand. warum wundert mich diese entwicklung nicht...

http://www.transfermarkt.de/de/news/2434…loese-frei.html
tom

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:04

Hildebrand und Valencia haben jetzt den Vertrag aufgelöst. ich denke damit ist der letzte stein auf dem weg zurück in die Bundesliga aus dem weg geräumt.

und ich sag er geht nach Hoffenheim. sollte das klappen hat seine Karriere doch noch eine gute wendung genommen.

a-girl

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:45

Hille nach Hoffe?!

wie auch immer man es nennen möchte, aber die anzeichen pro hoffenheim verdichten sich. die quelle in der quelle ist zwar mehr als fragwürdig aber trotzdem! :wacko:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470A…n~Scontent.html

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:08

@ agirl

also ein Gerücht ist es ja nicht mehr. Er hat ja bereits unterschrieben und selbst die Fachpresse meldet den Wechsel als vollzogen.

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/264632

Wollen wir hoffen das Rangnick mit seinem Lieblingskeeper nach einer sehr langen Zeit ohne Spielpraxis glücklich werden wird. Ich persönlich war immer der Meinung, dass die Keeper in Hoffenheim zwar nur Durchschnitt sind, aber ich hätte denen einfach etwas Zeit gegönnt. Da ist natürlich die Frage ob in diesem schnelllebigen Geschäft und auch unter der "Last", das man einfach mehr leisten will/muß als ein normaler Aufsteiger es kann, den Sponsoren Hopp durch siegreiche Spiele weiter voller Begeisterung zu halten, dass überhaupt möglich wäre.

a-girl

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:43

ui sorry. zu der uhrzeit ist das noch nicht so weit zu mir druchgedrungen.

ich weiß nicht ob das die richtige verplichtung ist und das aus beidseitiger sicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen das Hoffenheims dauerhochflug so weiter geht. selbst mit geld und allem ,das kann doch nicht sein, dass da einer mit den scheinen wedelt und dann eine mannschaft sich so schnell dauerhaft in die spitze katapultiert. ich mag das einfach nicht glauben.

Beruf: -

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:44

Ok ich muss zugeben, dass ich damit wirklich nicht gerechnet hätte. Aber nun ja. Es freut mich trotzdem, wobei auch ich eher den jungen Keepern etwas mehr Zeit gegeben hätte als Hildebrand zu holen.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:03

Der Wechsel überrascht mich, jedoch im positiven Sinne... finde ich klasse das Hoffe nun doch einen erfahrenen Torhüter geholt haben... wobei ich echt mit Ralf Fährmann gerechnet habe... aber so wird es der Defensive sicher weiterhelfen...

Goalie_

Ballmagnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:46

ui sorry. zu der uhrzeit ist das noch nicht so weit zu mir druchgedrungen.

ich weiß nicht ob das die richtige verplichtung ist und das aus beidseitiger sicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen das Hoffenheims dauerhochflug so weiter geht. selbst mit geld und allem ,das kann doch nicht sein, dass da einer mit den scheinen wedelt und dann eine mannschaft sich so schnell dauerhaft in die spitze katapultiert. ich mag das einfach nicht glauben.
oh doch in österreich ist das leider so-.-
simonmanzoni.wikispaces.com

Goalies sind einfach besser

Ich bin die Zukunft als österreichische NR.1

Immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:55

Hilde schießt den Vogel ab

für Timo ist dieser Transfer wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl.

Nachdem er in Spanien meiner meinung nach ungerechter weise deklassiert und degradiert wurde, in der Nationalelf übergangen und im Endeffekt aus dem Fokus der deutschen Fussballöffentlichkeit gefalen ist, katapultiert ihn dieser Schritt wieder mitten ins Herz der deutschen Öffentlichkeit.

Hoffenheim hat denke ich trotz des Geldes viele Sympathien gerade auch bei der Presse in Deutschland. Sollte Timo jetzt noch ne gute Rückrunde spielen, sag ich dass er auch in der Nationalmannschaft wieder Ansprüche stellen wird und ihm auch eine Chance gegeben wird.

Er wird dann wohl in der Championsleague spielen und um die Deutsche Meisterschaft kämpfen. Eine bessere Möglichkeit als, diese hätte sich Timo nirgends auf der Welt bieten können.

Im Endeffekt hat er aus Scheisse durch Glück wohl Gold gemacht... wenn man das so sagen darf ^^

Thema bewerten