Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

kalle

Bob the Builder

• »kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 21:39

Puma 2009

Hi Leute,

hier der neue V-Konstrukt

Pele

der Brasilianer

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 11:35

Gut finde ich den verlängerten Haftschaum und dass die Farbe wieder relativ schlicht aber doch kräftig gewählt ist mit dem Gold. Am Daumen hatte ich persönlich nie Probleme, dennoch gut das es dort nun diese "Reißfuge" gibt. Ansonsten hat sich am Schnitt in meinen Augen wenig bis nichts geändert.
Keeperforum? ... find ich gut!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 13:36

ich hatte bei meinen V-Pros oft das Problem, dass sie genau an dieser stelle gerissen sind.

von dem her ist es ne gute verbesserung, die auch sinn macht.

Design find ich aber ein bisschen schlechter als die vorjahre. ist aber ne persönliche meinung.

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2008, 16:59

hm... hatte bis jetzt auch IMMER das Problem das die dort reisen.. auch bei den Somo's
Eine überlegung ist es wert. Hat schon jemand erfahrungen mit den älteren Modellen?

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2008, 19:16

Du meinst bei den Sondermodellen von Puma? oder bei den So-mo Handschuhen die wir hier vertreiben?

Beruf: -

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2008, 13:40

Ich nehme an er meint die So-Mo Modelle. Also die, die Du vertreibst. Ich persönlich bin übrigens auch der Auffassung, dass die Reißfuge eine Überlegung wert ist ;)

Aber jetzt zurück zum Thema. An sich gefällt mir der neue V-Konstrukt auch ganz gut aber die zusammenlaufenden goldenen Linien passen meiner Ansicht nach nicht so gut zu dem "großen" Logo. Das stört mich übrigens schon länger. Auch bei den Vorgängern z.B. dem 06er. Das kleine Logo ist wesentlich schöner.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 06:54

V-Kat

und eine neue Farbkombi des v1.08

kalle

Bob the Builder

• »kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:06

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:27

hallo,

wenn man die von stefan wächter angemerkte "reißfuge" auf dem bild von matze genauer anschaut, sieht man das es gar keine richtige reißfuge ist. wäre dies der fall, wäre der mesh auch eingenäht, was er aber nicht. aber die idee ansich ist nicht schlecht, wenn die ausführung richtig gemacht ist und nicht wie beim puma. denke mal das die funktion eine andere ist.
tom

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:25

Puma King 2009

winli

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. September 2010, 06:31

Aber jetzt zurück zum Thema. An sich gefällt mir der neue V-Konstrukt auch ganz gut aber die zusammenlaufenden goldenen Linien passen meiner Ansicht nach nicht so gut zu dem "großen" Logo. Das stört mich übrigens schon länger.

Thema bewerten