Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2008, 10:09

Spielansetzungen ab 2009/2010

Freitag

18.00 2. Liga 3 Partien Premiere (Live) DSF um 22.30 Uhr
20.30 Bundesliga 1 Partie Premiere (Live) ARD, Sa., 18.30

Samstag

13.00 2. Liga 2 Partien Premiere (Live) ARD ab 18.30 Uhr
15.30 Bundesliga 5 Partien Premiere (Live) ARD ab 18.30 Uhr
18.30 Bundesliga 1 Partie Premiere (Live) ZDF-Sportstudio

Sonntag

13.30 2. Liga 3 Partien Premiere (Live) DSF ab 19.30 Uhr
15.30 Bundesliga 1 Partie Premiere (Live) ARD ab 21.45 Uhr
17.30 Bundesliga 1 Partie Premiere (Live) ARD ab 21.45 Uhr

Montag

20.15 2. Liga 1 Partie Premiere (Live) DSF (Live

So wird dann gespielt !!! Ob das Samstagspiel um 18:30 uhr so toll ist weiss ich nicht, ich finde es schei...
Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2008, 10:25

ich finde es generell doof.

am besten finde ich, wenn es zwei So Spiele gibt (wegen int. Wettbewerb) und alle anderen Sa 15.30 Uhr.
für die fans wird es immer schlimmer. die planungssicherheit geht gegen null. hauptsache premiere kann geld scheffeln.

wenn ich ein spiel von meiner mannschaft zu hause sehen möchte muss ich die karten kaufen bevor die offiziellen ansetzungen bekannt sind. das ist jetzt schon immer so doof, weil fr und so kann ich so gut wie nie.

dieses Sa spiel so spät ist auch doof, weil dann der gesamte Sa gelaufen ist. sonst konnte man ins Stadion gehen und anschließend sich noch mit anderen treffen etc. das fällt jetzt auch flach. vor 21.30 uhr wäre man dann ja nicht zu hause (jedenfalls bei mir).

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:19

ich finde es nicht unbedingt schlecht. wer will kann jetzt rund um die uhr fussball im fernsehen gucken.

grundsätzlich glaub ich sind wir deutschen beim thema "Fernsehen" im vergleich zu anderen Ländern einfach zu verwöhnt. sei es bei Anstosszeiten oder bei der Bezahlung (siehe England, Spanien, etc.)

Thema bewerten