Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:52

Danke und frohe Weihnachten sagt der Keeper-Shop.de

So,

wenn auch im Grunde einen Tag zu früh möchte ich zunächst allen Kunden da draußen herzlichst für deren Vertrauen in unsere Produkte danken. Nur durch Euch konnte hier sich hier das entwickeln was letztlich entstanden ist.

So-mo hat sich in unseren Augen am Markt über seine absolute Top Preis/Leistung bei den Keepers weiter rumgesprochen und zu einer Art Geheimtip entwickelt. Die Verkaufszahlen bestätigen das.

Dafür möchte ich jedem der da was zu beigetragen hat danken, denn ohne Euch geht es nicht weiter.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für die, die bis dahin nicht mehr ins Forum kommen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und haltet die Bude sauber.

Auch So-mo hat noch die eine oder andere Überraschung für 2009 parat, da könnt Ihr sicher sein!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:11

Danke sehr.
Ich wünsche ebenfalls dem Keeper-Shop-Team und allen Usern dieses Forums einen guten Start in das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2009.

Thema bewerten