Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

mätze

Fangmaschine

• »mätze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:04

Torwart Bailly nach Gladbach

Zitat

kicker.de vom 22.12.2008

Bailly soll Heimeroth beerben

Auch für das Tor hat Borussia nachgelegt. Logan Bailly kommt vom KRC Genk. Beim Wunschkandidaten auf der Torhüterposition, Logan Bailly (22) von KRC Genk, haben die Borussen ebenfalls Überzeugungsarbeit geleistet. Inzwischen haben sich die Gladbacher mit Genk auf eine Ablösesumme verständigt, im Gespräch waren rund zwei Millionen Euro. Bailly soll voraussichtlich die neue Nummer 1 im Tor werden, er erhielt einen bis 30. Juni 2013 datierten Vertrag. Der 23-Jährige bestritt in Belgien 94 Erstligaspiele für KVV Heusden-Zolder und zuletzt für den KRC Genk. Mit der U-21-Nationalmannschaft kam er bei der EM 2007 ins Halbfinale, bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking scheiterte er in Belgiens Olympia-Auswahl ebenfalls erst in der Vorschlussrunde. "Logan steht auf dem Sprung in Belgiens A-Nationalmannschaft, er ist ein extrovertierter Torwart mit viel Präsenz auf dem Platz", so Eberl.

Tja das wars dann wohl für Heimeroth und Gospodarek. Was haltet ihr von dem Wechsel? Ich finde ja auf der Torwartposition waren sie jetzt nicht unbedingt schwach bestückt. Heimeroth fand ich ok und auch Gospodarek war gut, wobei der nur eben ja verletzt ist...

kalle

Bob the Builder

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 15:30

So Gospodarek ist ja jetzt so gut wie weg...

laut kicker.de soll er sich in der Wintertransferperiode einen neuen Verein suchen. In seinem alter kann ich mir jetzt aktuell grad gar keinen verein denken, zu dem er passen könnte.

ausser eventuell in der 3. liga :whistling:

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 14:47

Also das war mal ein guter Transfer den Gladbach erledigt hat...er ist ein junger & talentierter Torwart der auch schon in der Nationalelf ERfahrung gesammelt hat...er ist ein mitspielender Torwart und er strahlt viel Selbstbewusstsein aus.
mfg euer schweini31

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:37

Wenn der Kerl so weiter macht wie gestern, dann bracht sich Gladbach wohl keine Sorgen mehr um den Abstieg zu machen. Nein, mal Spaß bei Seite, so vielleicht nicht aber er hat genzeigt, dass er zumindest bis jetzt sein Geld wert ist. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber im Bezug auf gestern...Hut ab.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:54

Ich finde ihn absolut klasse, er ist in seinem Alter schon sehr weit und hat nur wenige Schwächen (Strafraumbeherrschung). Ich glaube er wird der Liga noch sehr viel Spaß machen, wenn er seine Leistung bis zum Ende der Saison halten kannt, und Gladbach absteigen sollte, dann wird er wohl nicht mehr zu halten zu sein.
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten