Zitat
kalle hat soweit recht, dass es eigentlich einen rießen spaß macht als torwart mitzuspielen. doch in deinem fall möchte ich, bevor ich das ganz vertiefe, erst mal fragen, wie alt bist du den
Zitat
kalle hat soweit recht, dass es eigentlich einen rießen spaß macht als torwart mitzuspielen. doch in deinem fall möchte ich, bevor ich das ganz vertiefe, erst mal fragen, wie alt bist du den
38 J
Hi
Na klar macht das spass , aber es geht doch bei mir darum das ich für sowas zu alt bin oder ??
mfg
Zitat
hallo carsten,
mein tipp mit 38, lass es!
du müsstest mache dinge, die heute einfach notwendig sind, neu lernen um konkurrenz fähig zu sein und zu bleiben. ich würde dir vorschlagen, werde torwarttrainer und lerne torhüter auszubilden. natürlich setzt dies vorraus das du dich weiterbilden musst, also auch das erlernen von fuss- bzw. abschlagtechniken usw. aber du hast nicht den druck dich im spiel beweisen zu müssen. versuch es einfach mal!
Zitat
bis zum Sommer bist du ja aber wahrscheins noch im Tor und später willst du es ja mal weitergeben, was du im Tor kannst. Deswegen würde ich zumindest versuchen, den Abschlag vom Boden hinzubekommen. Du musst dich ja nicht neu erfinden oder dich verbiegen, aber wenn du die Abschläge nicht hinbekommst schwächt das ja auch deine Mannschaft.