Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 12:50

Torwarthose lang (Kunstrasen)

Hallo,

wir spielen seit ein paar Monaten nur noch auf Kunstrasen. Ich habe mir eigentlich immer die normalen Hosen von Alpas gekauft (mit normalen Polster an Hüfte und Knie). Nun musste ich feststellen das die Hosen ziemlich schnell an der Naht zwischen Kniepolster und Ende der Kniepolsterung durch sind. Daher möchte ich mir jetzt eine Hose mit Kevlarpolsterung kaufen.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir die Keepersport Spider zu kaufen
http://www.keepersport.de/KEEPERshop.789.0.html?&cHash=3a684bb9c0&tx_ttproducts_pi1[cat]=18&tx_ttproducts_pi1[product]=6248

Hat jemand die Hose und kann mir sagen ob sie sich lohnt oder ob die von alpas aus kevlar besser ist?

Mir wäre noch wichtig das die Hose nicht aus so dünnem und schlabbrigen Material wie die von Erima ist. Kann mir da jemand was genaueres sagen?
Ist die Spider aus eher festem Material wie die von Alpas oder aus so dünnem wie die von Erima???

Danke für jegliche Tipps

Gruß a-girl

Goalie_

Ballmagnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 16:27

Die Hose ist echt super!
Ich nehm sie zwar nur in der Halle her baer sie dürfte auch für >Kunstrasen super sein.
Das Material ist aus festem und solidem stoff
nur im schritt bereich ist ein dünnerer und elastischer stoff.
simonmanzoni.wikispaces.com

Goalies sind einfach besser

Ich bin die Zukunft als österreichische NR.1

Immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 18:32

Hast du die Hose zufälligerweise in Größe M?
Falls ja kannst du bitte mal die länge vom Schritt bis Beinende und vom Bund bis Beinende ausmessen??? Vll noch die Bundweite...
Das wäre echt toll. Ich weiß nicht so recht welche Größe ich brauche.

Ist aber nicht eilig. Mach sowieso grade ne Zwangspause wegen eines Schleudertraumas.

Thema bewerten