Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:13

So-mo Torwartprodukte beim Hallenmasters in Riesa 2009

Hallo Keeper,

auch die Firma So-mo ist heil im neuen Jahr angekommen und ist wieder fleißig bei der Arbeit. Am 2.01.09 habe ich mich auf den Weg zum Hallenmasters in Riesa gemacht wo am 3.01.2009 unter anderen Profimannschaften auch das Team Global United F.C. rund um Profitorwart Lutz Pfannenstiel antrat. Coach dieser Truppe war Reinhold Fanz und weitere Spieler waren (von oben links nach unten rechts) Rehmer, Heinrich, Brusselers, Barbarez, Bobic, Fanz, Tretschok, Pfannenstiel, Zimdick und Meißner. Allesamt ein witziger und netter "Haufen".

index.php?page=Attachment&attachmentID=641

Ich habe Lutz dort sein So-mo Sondermodell übergeben und er hat den Handschuh in diesem Turnier ausgiebig getestet und er war sehr zufrieden. Sein Sondermodell ist ein Innennahtmodell auf Basis des Xgrip regular, allerdings mit kompletter Innennaht, Haftschaumtunnel und Haftschaumklette.

index.php?page=Attachment&attachmentID=642

Das gleiche Modell trug auch der 2 Torwart des Promiteams. Das war übrigens der auch nicht unbekannte Ex Profi Ralf Zumdick, der mir seinen ersten Eindruck der Handschuhe mit dem Wort "geil" kommentierte. Diese Aussage aus dem Mund eines Mannes der ja selbst mal eine eigene Handschuhmarke etablieren wollte war eine erneute Bestätigung unserer Arbeit und Mühe.

Und letztlic zeigte sich mal wieder was das Auge und die Erfahrung dieser Ausnahmeprofis noch heute wert ist. Denn ein beachtlicher 3. Platz war das Ergebnis. In kleinen Finale schlug man das Team vom MSV Duisburg, dass allerdings auf viele Spieler verzichtet hatte, dennoch ist das ganze ein schöner und beachtlicher Erfolg.

index.php?page=Attachment&attachmentID=643

Hier sieht man Fredi Bobic als er den Pokal für den 3.Platz entgegen nimmt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=644

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2009, 23:31

Ich habe heute grade ein Bild von Pfannenstiel in der Sport-Bild gesehen.

Auf dem Bild kan man auch gut erkennen, dass er So-mo Handschuhe trägt.

Ich werde das Bild morgen mal einscannen und hier posten.

Thema bewerten