Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

kalle

Bob the Builder

• »kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 10:15

Stutzenhalter der Profis

Hi Leute,

mich interessiert es mal, wie die Profis es mit ihren Stutzenhaltern machen. Alsi ich habe ganz normale Nike Stutzenhalter, die man mit einem Klettverschluss hinten zu macht. Ich würde es aber gerne wie viele Torhüter und Spieler in der Bundesliga machen, z.B. so wie Rene Adler auf diesem Bild:

hat er da weisse Socken über den schwarzen Stutzen und dann drüber noch Stutzenhalter?

Freu mich, wenn ihr dazu was wisst oder mir eure Meinung darüber schreibt. ^^

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 10:40

hallo,

ich bin mir nichts sicher wie adler es auf dem bild gemacht hat. viele profis tapen sich unterhalb des schienbeinschützers ab. nach dem spiel wird das ganze dann einfach abgerissen. ich denke, dass auf dauer darunter die stutzen leiden werden.

gruß a-girl

kalle

Bob the Builder

• »kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 11:10

@ a-girl

einfaches Tape kann es nicht sein, da es bis in den schuh reinzugehen scheint. Auf dem Bild sieht man ja, dass das weiße bis ganz nach unten geht und nicht nur unter dem Schienbeinschoner ist.

Thema bewerten