Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:26

2 Interview stehen an ... was wollt ihr wissen?

Hi Leute,

in nächster Zeit werde ich 2 Interviews veröffentlichen. Einmal mit dem legendären World Goalie Lutz Pfannenstiel und mit Profitorwart Marcus Rickert aus der 2. Fussball Bundesliga.

Wenn jemand eine spezielle Frage an einen von beiden stellen möchte, so kann er das hier posten und ich werde eine Auswahl der Fragen dann auch einbauen.

Einfach hier ins Thema posten.

Hat Zeit bis nächste Woche Dienstag.

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:29

welches ihrere meinung nach die wichtigsten eigenschaften sind die ein guter torhüter haben sollte???

Becks

Jugendkeeper

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:46

Wie bereitest Du dich mental bzw. gedanklich auf ein Spiel vor?
Mache keine halben Sachen!
Alles oder nichts!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 07:07

Warum blieb Lutz nie in Deutschland und was wollen beide nach ihrem Karriereende mal machen, soweit eben schon planungen oder Träume bestehen.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:29

Die Frage warum er nicht in Deutschland geblieben ist damals, ist schon im Artikel zur Zusammenarbeit mit So-mo erklärt. Er wollte nicht über die Amateurmannschaften Profi werden wie es in Deutschland meist üblich ist, sondern direkt als Nummer 1 ins Profilager wechseln. Diese Chance hatte er damals in Malaysia.

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:52

naja, aber da gibts ja sicher noch mehr gründe. ich wechsel doch nicht nach malaysia, wo ich vielleicht 5000$ verdiene als fussballspieler, nur weil ich dann Nummer 1 bin...

also mich würden da die ganzen umstände interesseieren.

ps: das mit dem Gehalt ist geschätzt, aber reich wird man da sicher nicht als profi. Hab da nämlich mal nen Bericht auf Kabel1 gesehen über 2 deutsche Fussballsieler, die dort kicken und nebenher noch eine Bar und ein Taxi, das für sie gefahren wird, besitzen.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:17

man verdient sicherlich genug, aber ein vermögender Mann in Malaysia, der dort einen gehobenen Lebensstandard hat, ist hier in Deutschland oder sonstwo in Europa noch lange kein überdurchschnittlich reicher Mann. Man muss das immer in Relation sehen und wegen des Geldes ist Lutz nicht gegangen, soviel will ich mal vorweg nehmen. Aber die Verdinestmöglichkeiten zu der damaligen Zeit nennt Lutz selbst "gigantisch", also wird er da nicht zu kurz gekommen sein.

Gleichzeitig möchte ich auf das Interview aufmerksam machen. Ich habe letztes WE soviele Dinge von ihm gehört, da reicht ein Interview kaum aus :!:

Den Beitrag auf Kabel1 mit den beiden Oberligaspielern aus Deutschland kenne ich übrigens auch.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:57

auch sehr interessant für Leute die was über Lutz hören und sehen wollen

http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/06…ussball_neu.asx

Beruf: -

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:41

Super Video...mich würde jetzt einmal interessieren ob er nach dem heftigen Zusammenprall an ein Karriereende gedacht hat zumal ja seine Frau Schwanger war so wie ich das mitbekommen habe. Außerdem würde ich gerne wissen welches Land bzw. welcher Kontinent am besten gefallen hat (evtl. warum)...

Mfg
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten