hallo,
ich denke das köln in der 1. liga bleiben wird. allerdings werden sie wohl öfter gegen den abstieg kämpfen als um das internationale geschäft. auch wenn poldi mit köln so schnell nicht international spielen wird, hat er wohl in der nationalmannschaft, zumindest nicht so schnell, kaum etwas zu befürchten. jogi wird zu poldin halten und ihn so schnell nicht auf die bank setzen. ich mache mir sorgen um die anderen guten stürmer wie z.b. helmes. werde sie zum zuge kommen, auch weil sie im verein international spielen oder werden sie poldi weichen müssen.
was bringt poldi der wechsel überhaupt? ich sage: "gar nichts!" solange er mit köln nicht international spielt, wird sein marktwert nicht steigen. aber scheint ihm wohl egal zu sein, hautsache er ist wieder der "star" und kann spielen. auf der page von freenet.de war zu lesen:
Bayern-Coach Jürgen Klinsmann ist genervt. Einerseits weil sich der "Poldi"-Poker elendig in die Länge zog.
Andererseits weil der Trainer am Charakter von Podolski verzweifelte. "Ich kann mich in die Spieler reindenken", behauptet er zwar immer wieder, doch mental war ihm der Stürmer zuletzt vollkommen entglitten.
"Es ist schade, weil ich weiß, was der Junge kann", räumt er ein. Ihn zum Bleiben zu bewegen und seinen Ehrgeiz herauszuforden war Klinsmanns "Herzensangelenheit".
Allerdings zog sich Podolski zurück und ließ sich im Training hängen. "Für ihn gab es immer nur Köln, Köln, Köln", hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zwischendurch beobachtet.
wie ich immer sage: "jeder ist für sein eigenes glück verantwortlich!"