Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 12:16

Lukas Podolski zurück nach Köln

Hi Leute,

so wie es zur Zeit aussieht ist sich Podolski mit Bayern und Köln einig und wird vorraussichtlich zur neuen Saison wieder für den FC spielen. Wie seht ihr das? Wird Lukas da anknüpfen können wo er zuletzt bei Köln aufgehört hat. Hat sich die Zeit bei Bayern für ihn gelohnt? Wird es nun Stress geben aufgrund des Gehaltsgefüges? Lukas kostet ja einiges und auch gehaltlich wird er der Spitzenverdiener bei Köln sein.

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 12:44

Meine pers. Meinung: damit hat er einen riesen Rückschritt in seiner Karriere gemacht.
Ein Spieler mit seiner Veranagung MUSS international spielen... heimattreu hin oder her, wenn er was erreichen will dann kann er nicht zum FC gehen.
Beweggründe? Er ist der Star, muss um einen Stammplatz nicht kämpfen und kann zu Hause sein???

OK den Schritt zu Bayern zu gehen fand ich damals auch nicht richtig. Er hätte einen Zwischenschritt machen sollen und zu einem Verein wie Schalke, HSV, Bremen, Leverkusen etc gehen sollen. Einen Verein mit int. Ansprüchen, bei dem er die Chance gehabt hätte sich zu entwickeln und nicht gleich mit DEN Stars in Konkurrenz getreten wäre. Vll wäre Schalke da auch nicht das richtige gewesen, sondern eher ein Verein mit einem etwas ruhigerem Umfeld. Von so einem Verein hätte er dann nach 2-3 Jahren zu einem Top-Club wie die Bayern gehen können.

Der Schritt zurück nach Köln ist für mich unverständlich. Von einem Fußballprofi erwarte ich mehr. Jeder Profi weiß, dass er wahrscheinlich nicht sein gesamtes Leben bei seinem Heimatverein verbringen wird und das zum Profisein auch mal eine räumliche Veränderung gehört. Es kann auch mal sein das ein Verein den Spieler nicht mehr möchte.

Ich würde es nicht fair finden, wenn Podolski weiterhin Stammspieler in der Nat-11 ist. Da haben andere Spieler die bei ihren Vereinen int. Spielen die Chance verdient. Oder eben Spieler die Potenzial haben und die den nächsten Schritt wagen und den Konkurrenzkampf in int. spielenden Vereinen suchen.

Ich glaube auch nicht das Podolski in Köln das findet was er hofft. Auch in Köln geht die Zeit weiter und es wird nicht mehr so sein wie es damals war. Ich denke da wird er sich auch noch umschauen. So etwas ist sehr fahrlässig und naiv.

Auf der einen Seite bin ich von Podolski enttäuscht und auf der anderen Seite sieht man mal wieder wie toll Bayern die besten Talente verbrennt. Sie kaufen Talente nur damit kein anderer Sie bekommen kann und lassen sie dann versauern.

Alles sehr tragisch.

Goalie_

Ballmagnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 15:59

Will der nicht zum AS Roma?
simonmanzoni.wikispaces.com

Goalies sind einfach besser

Ich bin die Zukunft als österreichische NR.1

Immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2009, 19:14

ich bin da ziemlich der Meinung von a-girl. Köln ist für Ihn persönlich vielleicht die glücklichste Lösung aber auch nur momentan denke ich. Er hofft spielen zu können, dass wird er zwar aber wie gesagt nicht international was für einen Nationalspieler nicht gerade von Vorteil ist...
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

a-girl

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2009, 09:20

Poldi zurück nach Köln!!!

Hallo,

nun ist es offiziell!

Artikel

Der Vertrag ist laut dem Bericht, aber nur für die 1. Liga gültig und läuft über 4 Jahre.

Ich bin nach wie vor der Meinung das dies für die Karriere von LP ein Rückschritt ist!

Gruß a-girl

P.S. Der Vertrag beginnt erst mit der nächsten Saison!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Januar 2009, 16:16

ich denke podlski ist einfach zu sensibel für den FCB und die Spielchen, die da mit einem gespielt werden.

Ich hoffe für ihn, dass er in Köln unbefreit aufspielen kann und dort durchstartet. ich denke er und Daum passen perfekz zusammen und der Daum wird auch wissen, wie er ihn anpacken muss.

a-girl

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2009, 16:36

Was mich interessieren würde wäre was passiert, wenn Köln in die zweite Liga muss???

Bleibt Poldi dann in München? Ich glaube, dass wäre nach dem ganzen hin und her die schlechteste aller Lösungen.

Oder was passiert wenn Köln nicht jetzt absteigt, sondern später???

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:15

hallo,

ich denke das köln in der 1. liga bleiben wird. allerdings werden sie wohl öfter gegen den abstieg kämpfen als um das internationale geschäft. auch wenn poldi mit köln so schnell nicht international spielen wird, hat er wohl in der nationalmannschaft, zumindest nicht so schnell, kaum etwas zu befürchten. jogi wird zu poldin halten und ihn so schnell nicht auf die bank setzen. ich mache mir sorgen um die anderen guten stürmer wie z.b. helmes. werde sie zum zuge kommen, auch weil sie im verein international spielen oder werden sie poldi weichen müssen.

was bringt poldi der wechsel überhaupt? ich sage: "gar nichts!" solange er mit köln nicht international spielt, wird sein marktwert nicht steigen. aber scheint ihm wohl egal zu sein, hautsache er ist wieder der "star" und kann spielen. auf der page von freenet.de war zu lesen:

Bayern-Coach Jürgen Klinsmann ist genervt. Einerseits weil sich der "Poldi"-Poker elendig in die Länge zog.
Andererseits weil der Trainer am Charakter von Podolski verzweifelte. "Ich kann mich in die Spieler reindenken", behauptet er zwar immer wieder, doch mental war ihm der Stürmer zuletzt vollkommen entglitten.

"Es ist schade, weil ich weiß, was der Junge kann", räumt er ein. Ihn zum Bleiben zu bewegen und seinen Ehrgeiz herauszuforden war Klinsmanns "Herzensangelenheit".
Allerdings zog sich Podolski zurück und ließ sich im Training hängen. "Für ihn gab es immer nur Köln, Köln, Köln", hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zwischendurch beobachtet.

wie ich immer sage: "jeder ist für sein eigenes glück verantwortlich!"
tom

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:44

Da kann man wirklich mal sehen, dass Podolski kein großer Spieler ist, Hoeneß hatte schon recht mit seiner Aussage, wenn man gegen Lichtenstein 2 oder 3 Tore macht, dass man dann gleich als Superstar gefeiert wird. Von Podolski ist es aber auch erbärmlich, dass er sich letzte Saison in der Rückrunde nicht gegen Miroslav Klose durchsetzen konnte, so etwas ist einfach nur schlecht, so etwas braucht der FC Bayern auch nicht, heutzutage spielen Spieler nur gut wenn es um ihren Vertrag geht, z.B. Schweinsteiger, der spielt nur guten Fußball, wenn es darum geht einen neuen Vertrag zu erhalten, ich würde es von der FIFA mal begrüßen, wenn es Einheitsgehälter geben würde, z.B. höchstens nur 1 Mio. € im Jahr, dann würde solcher Fußball einem erspart bleiben.
MfG, Euer Topsi

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Samstag, 31. Januar 2009, 14:43

Zitat

heutzutage spielen Spieler nur gut wenn es um ihren Vertrag geht, z.B.
Schweinsteiger, der spielt nur guten Fußball, wenn es darum geht einen
neuen Vertrag zu erhalten.....von Topsi

Das sehe ich nicht so..weil Schweinsteiger hat seinen Vertrag schon verlängert und gegen Stuttgart hat er super Fussball gespielt und in den Test war er auch überragend....Podolski hatte auch Pech mit vielen Verletzungen und als er Fit war durfte er auch nicht mal rann...aber in vielen Spielen hat er auch nicht dieentsprechende Leistung gebracht...und wie er trainiert kann ich auch nicht berurteilen...

Hallo,
wenn du zitieren möchtest dann benutze bitte den Button oben in der Leiste der wie eine Sprechblase aussieht. Wenn du mit dem Mauszeiger darauf zeigst dann wird auch eingeblendet "Zitat einfügen".

Falls du noch fragen hast wie das geht sprich einfach einen von den Mods oder den Admin an.

Gruß a-girl
mfg euer schweini31

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »a-girl« (31. Januar 2009, 20:44)

Thema bewerten