Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 12:18

Ralf Fährmann geht nach Eintracht Frankfurt

Auch hier gibt es einen Vereinswechsel. Ralf Fährmann sieht auf Schalke aufgrund des jungen Alters von Manuel Neuer keine Möglichkeit mittelfristig in der Bundesliga zum Zuge zu kommen und wechselt zur neuen Saison zur Eintracht Franktfurt. Oka Nikolov hat ja schon das gewisse Alter und Markus Pröll ist dauerverletzt. Da sehe ich gute Chancen für ihn.

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 19:18

Endlich mal eine vernünftige Entscheidung. Die meisten anderen Wechsel die zur Zeit abgewickelt werden erscheinen mir eher überflüssig und falsch. Hier ist das allerdings anders. Junger angagierter Keeper trifft auf Verein mit nicht gerade Towartproblemen aber ich würde doch behaupten leichten Torwartschwiergigkeiten...das passt. Er hat auf alle Fälle eine Chance.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:35

als großer Frankfurt-Fan freut es mich natürlich, dass er herkommt. Trotzdem denke ich, dass er klar hinter Nikolov und Pröll die Nummer 3 sein wird. Nikolov spielt di eletzten jahre konstant, wenn er reinkommt und markus ist immer stark, wenn er nichr grad verletzt ist. aber wer weiss, vielleicht wird ja mit einem der beiden für die zukunft nicht mehr geplant.

dann kann er in 2 jahren ne gute chance für die nr.1 haben.

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 14:51

Das war der größte Fehler den er machen konnte,weil er in Frankfurtnoch Pröll vor sich haben wird.Er hatte ja auch die Möglichkeit nach Köln zu gehen und das wäre auch die bessere Lösung gewesen,weil keiner weiß ob Mondragon noch lange im Tor steht...Ich halte ihn für ein großes Talent,aber er braucht Spiele und die sind in Frankfurt nicht garantiert.
mfg euer schweini31

Thema bewerten