Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 08:23

neuer Premiumdruck für Handschuhe möglich

Hallo Keeper,

der Keeper-Shop.de hat mal wieder was neues. Die Wünsche zum Klettendruck auf Handschuhen sind sehr vielfältig und teilweise sehr speziell. Um diesen Anfragen gerecht zu werden und außergewöhnliche Drucke bieten zu können, haben wir uns Gedanken gemacht und ein System dafür gefunden.

Wir haben das System bereits mehrfach getestet und haben es für sehr gut befunden. Hier mal ein Beispiel wie das aussehen kann um zu sehen um was es hier geht.

index.php?page=Attachment&attachmentID=645

neuere Bilder werden folgen. Es ist fast alles möglich. Mehrfarbiger Druck, oder fast kompletter Druck auf der gesamten Fläche in Vollfarbe "!". Der Phantasie sind im Grunde keine Grenzen gesetzt.

Der Druck funktioniert auf allen Haftschaumkletten und darüber hinaus. Wir bedrucken auch externe Kletten, oder bedrucken bei uns gelagerte Blankokletten, die dann an den vorhandenen Handschuh vernäht werden können.

Dieser Service startet in etwa 14 Tagen.

Pele

der Brasilianer

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:20

finde ich top. kann ich mir mein Vereinslogo drucken lassen? Wie gut ist der Druck?
Keeperforum? ... find ich gut!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:34

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Farbig oder auch schwarz/weiß. Alles ist möglich. Der Druck ist gestochen scharf und auch wasserfest.

Wappen, Logos, Flaggen etc.

Was nicht geht sind fremde Bilder auf denen markenrechtliche Ansprüche bestehen oder ähnliches. Beim Druck von Vereinswappen benötige ich eine kurze Einverständniserklärung des jeweiligen Vereins.

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:02

Sehr coole Aktion!

Wie teuer wird ein Klettendruck sein und wie lange würde Durck+Lieferung dauern?

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:54

@ Garant

Druck plus Lieferung kann bei ruhiger Auftragslage innerhalb 48 Stunden und teilweise schneller erfolgen.

Die schnelle Lieferung kann ich dadurch erreichen, dass alle Arbeiten direkt hier vor Ort ausgeführt werden ohne extern jemanden beauftragen zu müssen. Dadurch fallen keine extra Wartezeiten an. Der mehrfarbige Druck auf ein paar bereits vorhandene Kletten soll 7,50 Euro kosten.

Den Preis für den für eine Blankoklette muss ich noch kalkulieren.

Die Näharbeiten für Klettentausch an Fremdmarken biete ich nicht an.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:22

@ all

für alle die, die sich eigene Kletten entwerfen wollen, habe ich hier einen Link zum passenden Grafikprogramm. Das heisst Corel Draw und kann hier als kostenlose Musterversion runtergeladen werden. Die Demo geht meine ich 15 Tage.

http://www.chip.de/downloads/CorelDraw-G…4_13002106.html

Hier gibt es eine von mir erstellte Vorlage für den Klettendruck. Alles was da drauf passt kann auch gedruckt werden. Bitte keine geschützten Grafiken etc. Das sollte ja auch klar sein.

http://www.keeper-shop.de/files/klettendruck_vorlage.cdr

Der Druckservice startet nächste Woche.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. Januar 2009, 16:49

vermutlich morgen im Laufe des Tages wird es hier im Forum vernünftige Bilder zum Premiumdruck geben.

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:30

Gibt es vielleicht schon Bilder?

Ich bin sehr daran interessiert, wie die so aussehen.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:52

Hallo Deckman,

geht alles, aber ich habe keine Kletten zur Zeit. Denke mal morgen oder übermorgen kommen die und dann habe ich schon ein paar Aufträge, die ich dann hier vorstellen werde.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:29

Bilder sind bereits auf der Homepage zu sehen. Die Fotoqualität ist nicht ganz optimal, naja.

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:31

Sieht ziemlich gut aus, aber sag mal sind das auf dem einem Foto zwei Ostereier???

Wie ist eigentlich die Haltbarkeit bei so einem Aufdruck???

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. Januar 2009, 01:20

JA, das sind tatsächlich 2 Ostereier. Auf dieser Klette steht als Name auch "Osterhase" ... ist eine Kundenarbeit. Ev. meldet sich derjenige hier ja mal im Thread und erklärt uns wie das zu stande kommt.

Die Haltbarkeit dieses Drucks kann man mit bedruckten T Shirts vergleichen. Ist also schon sehr haltbar. Unser Verfahren ist sehr ähnlich, allerdings nutze ich eine ganz spezielle Folie. Diese Folie wird nur von einem einzigen Hersteller angeboten und nur damit geht es vernünftig was Druckqualität und Druckhaltbarkeit angeht.

Grundsätzlich sind Torwarthandschuhe ja auch nicht für die Waschmaschine gedacht. Wer sich daran hält, wird sicherlich noch viel länger Spaß an seinem Premiumdruck haben.

Thema bewerten