Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 16:53

FC Valencia und ihre Torhüter

Hallo,

Brito Torwart von Valencia hat sich verletzt und fällt 4 Wochen aus. Hildebrand hat an ihn seinen Stammplatz verloren.
Angeblich denkt Valencia darüber nach aufgrund der Verletzung einen weiteren TW zu verpflichten, weil Ersatztorwart Guaita mit seinen 22 Jahren und 6 Einsätzen sehr unerfahren ist.

Artikel

Wie seht ihr das? Ist das der richtige weg???
Ich denke, wenn sie wirklich darüber nachdenken einen weiteren TW zu verpflichten obwohl Brito nur 4 Wochen ausfällt kann Guaita auch gleich gehen. Gerade junge Torhüter brauchen Vertrauen und wenn er jetzt einen neuen vor die Nase gesetzt bekommt ist das einfach das falsche Zeichen. Bei einer längeren Vereltzungspause könnte ich das ganze nachvollziehen, aber so??? Für solche Fälle ist der der Ersatztorwart da.

Vor allem frage ich mich wie schlecht Guaita sein kann, wenn er seiner Zeit Timo Hildebrand auch als Nr.2 verdräng hat und Timo nur auf der Tribüne saß.

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 17:52

ich denk bei timo hatte es nicht nur sportliche Gründe gegeben, warum er auf der Bank saß...

Guilta ist jetzt sicher wohl nicht besser als unser Timo, der immerhin auch schon deutscher meister war und in der Nationalelf

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2009, 19:09

Das macht die Sache nicht besser, da der Trainer damals gesagt hat das es allein sportliche Gründe sind die dazu geführt haben das Timo auf der Tribüne sitzt. Ich bin mal gespannt ob die jemals ruhe bekommen...

Thema bewerten