Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
Ich wollte mal eure Meinung wissen über Tomislav Piplica.Meint ihr das er jetzt schon im Alter von 39 Jahren seine Karriere beenden sollte??Es wäre schade,weil er der Kultkeeper der Liga ist und leider nur noch die Nummer 2 hinter Tremmel ist ....eure Meinung bitte..
Ich denke, wenn er noch Spaß am Spiel hat dann soll er versuchen vll in einer unteren Liga seine Karriere ausklingen zu lassen.
Meines Erachtens sollte das Alter keine Rolle spielen, nur sehe ich in der 1. Liga für ihn in Deutschland keine Chance mehr.
Piplica hat in den neuen Bundesländern Kult-Status erreicht, aber wenn er aufhört hat man nichts mehr zu lachen...
Schweini31, es nervt total, dass Du ständig neue Themen öffnest, die auch noch sehr uninteressant sind...