Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 15:00

Sollte Piplica seine Karriere beenden??

Ich wollte mal eure Meinung wissen über Tomislav Piplica.Meint ihr das er jetzt schon im Alter von 39 Jahren seine Karriere beenden sollte??Es wäre schade,weil er der Kultkeeper der Liga ist und leider nur noch die Nummer 2 hinter Tremmel ist ....eure Meinung bitte..
mfg euer schweini31

Goalie_

Ballmagnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 17:19

meiner meinung nach soll er weitermachen,ich glaub es macht ihm noch spaß zu spielen.
vieleicht bekommt er noch irgendwo eine chance
simonmanzoni.wikispaces.com

Goalies sind einfach besser

Ich bin die Zukunft als österreichische NR.1

Immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 20:48

Ich denke, wenn er noch Spaß am Spiel hat dann soll er versuchen vll in einer unteren Liga seine Karriere ausklingen zu lassen.
Meines Erachtens sollte das Alter keine Rolle spielen, nur sehe ich in der 1. Liga für ihn in Deutschland keine Chance mehr.

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 17:00

Piplica hat in den neuen Bundesländern Kult-Status erreicht, aber wenn er aufhört hat man nichts mehr zu lachen...
Schweini31, es nervt total, dass Du ständig neue Themen öffnest, die auch noch sehr uninteressant sind...
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten