Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2009, 17:58

ISPO 2009

Hallo Keeper,

nach meinem gestrigen Kurzbesuch auf der ISPO in München, wo ich mich mit meinen Lieferanten getroffen habe um über die zukünftige Zusammenarbeit zu sprechen und Details einzelner Artikel zu vertiefen, bin ich jetzt wieder im Lande und möchte hier ein kleines Resümee ziehen.

Die Zukunft des Keeper-Shop.de und vor allem des Projektes So-mo Torwartprodukte scheint gesichert. Neue Ideen und Artikel werden in 2009 nach und nach in neuen Artikeln wiederzu finden sein. Dank der Messe konnte ich mein Netzwerk zu Lieferanten erweitern und hoffe so noch mehr als bisher schon, spezielle Torwartprodukte produzieren und anbieten zu können. Der Unterschied im Material zu den größeren Marken ist nach meinem Empfinden so oder so kaum (wenn überhaupt) vorhanden, aber nun wird sich So-mo auch mit noch spezielleren Lösungen und aufwändigeren Handschuhdesigns am Markt präsentieren.

Dies gilt sowohl für den Handschuh, als auch für den Bekleidungsbereich. Man darf gespannt sein.

Thema bewerten