Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

joker

Anfänger

• »joker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenbetreuer, Sachbearbeiter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:55

So-mo Torwart Set ARROW

hy,

gibt es zu euren GK Set auch die passenden Stutzen dazu, entweder in dem sagen wir mal Violett/Schwarz oder Orange, obwohl mir das Orange lieber wäre.

und kann ich mir mein Vereinslogo mittig auf der Brust mit dem Orangeton bedrucken lassen wie die Dress hat?

danke für antworten,

lg

index.php?page=Attachment&attachmentID=647

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:31

Hallo,

das Trikot ist nicht violett, orange oder ähnliches, sondern rot. Das mal als Info vorne weg.

Logodruck ist nur dann hochwertig möglich wenn eine Vorlage im Vektorformat als z.B. cdr. Datei vorliegt. Das Logo könnte man auch so fabrlich aufdrucken, aber nach den ersten Wäschen wirst Du Deine Freude dran verlieren, weil es verblasst. Eine 300 dpi Vorlage ist min. notwendig um scharfe Drucke zu erzeugen.

Stutzen gibt es noch nicht.

Ansonsten geht im Grunde alles. Druckfarbe weiss hat sich als sehr passend erwiesen. Hosennummer, Brustnummer, Rückennummer, Name, Vereinsname ... alles geht. Schridtart nach Wunsch, oder eben wie wir es als Standard machen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

joker

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:12

danke für die rasche antw.

aber sry, für mich is das kein rot. zumindest siehts auf dem bild nicht so aus

http://www.keeper-shop.de/shop/popup_ima…?pID=59&imgID=2

gibts da vll ein besseres bild?

das heißt stutzen kommen noch? ok, is egal, die kann ich mir ja auch wo anders besorgen, obwohl, schwarze stutzen hab ich sicher herumliegen.

könntest du mit dir datei aus meinem vorriegen post was anfangen, ich mein als weissen brustdruck in handflächengröße ca.?

danke für deine bemühungen

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:15

ich bitte Dich diese Farbdiskussion nicht erneut zu beginnen. Das Trikot ist rot unabhängig von dem was das Foto hergibt. Bilder die den Farbton besser treffen wurden Dir bereits in einem anderen Thema hier im Forum von anderen Kunden gezeigt.

Mit Deiner Vorlage kann ich eher wenig anfangen. Für den Flexdruck brauche ich eine Vektorvorlage und das was Du da hast ist ein einfaches jpg Bild. Sollte Dein Verein bereits auf anderen Trikots so ein Logo in Flex drucken lassen, frage dort nach ob man Dir die Datei zur Verfügung stellen kann und schick Sie mir per Email.

Dann kannst Du die Grösse wählen.

Die Farbe des Trikots wird auf der PC Vorlage schon gut wieder gegeben:

joker

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:25

in welchem thread finde ich da was?

hab leider nichts gefunden... weißt du das noch?
wäre nett, danke!

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:33

News neue So-mo Bekleidung Vorabbilder

Hier in diesem Trhead findest du das Bild

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:35

hier wäre dann das Bild auf dem man es besser erkennen kann.

Thema bewerten