Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

killerflog

Schüler

• »killerflog« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:46

So-Mo 2009?

Hallo Leute,
ich würd mal liebend gerne wissen, ob es dieses Jahr eine neue So-Mo Kollektion geben wird ?

lieber Gruß
Patrick

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:12

Hi,

ja wird es geben, 2 Handschuh Modelle fallen weg und ein neues kommt dazu. Aktuelle Modelle bekommen teilweise ein kleines Facelift. Aus privaten Gründen hat sich das ganze nun etwas verzögert. Die Planungen sind im Grunde fertig, werden aber demnächst überarbeitet und dann in Produktion gegeben.

neue Bekleidung wird es denn auch geben.

Genaue Daten kann ich im Moment grade nicht nennen, weil ich erstmal sehen muß, wie der Stand der Dinge in den Fabriken ist was Auslastungen und Produktionszeiten für So-mo angeht.

Panter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:30

Hi,
wollte mal fragen ob´s schon neue Informationen gibt?

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:12

Hallo Panter,

die Handschuhe die im Sortiment bleiben, sind bestellt und kommen innerhalb der nächsten 3 bis 6 Wochen. Von dem neuen Modell habe ich mittlerweile 2 Prototypen hier, bin aber noch nicht zufrieden was optimale Passform und verwendete Materialien angeht, das zieht sich noch ein wenig. Die Bekleidung kommt so etwa zum Ende Januar.

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Januar 2010, 17:51

@ keeper-shop

ab wann ist der giga im verkauf? habe den grade auf der homepage gefunden??? sieht sehr geil aus! was wird der kosten??

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Januar 2010, 18:49

ja Ralli, vollkommen richtig, das ist der So-mo Giga Special Hyper Grip. Kommt in etwa 4 bis 6 Wochen in den Shop mit einem weiteren neuen Handschuh. Der andere ist allerdings nicht speziell für So-mo produziert, sondern ausschließlich für den Keeper-Shop gemacht. Quasi ein Sondermodell, dass es nur für den Keeper-Shop geben wird. Alle Logos fehlen und können auf Kundenwunsch aufgedruckt werden. z.B. das Vereinslogo auf der Rückhand, wo normal das So-mo S eingenäht ist. Hat den gleichen Haftschaum wie der Giga und ist Hals negativ geschnitten. Auch der Dauen ist negativ geschnitten. Der Handschuh ist relativ schlicht, sei gespannt. Auch dieses Modell sollte in 4 bis 6 Wochen in den Shop kommen.

http://www.so-mo.eu/2010/01/29/so-mo-gig…ial-hyper-grip/

bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter. Die So-mo Homepage wird grade noch überarbeitet. In den nächsten Tagen sollte wieder alles da sein. Die Angaben zum Giga special sind im Grunde komplett. Der Preis für den Giga Special liegt bei 43,95 € (wie immer inkl. nationalem Versand), es wird aber ein Aktionspaket für 2 und/oder 3 paar geben.

Pele

der Brasilianer

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:24

in wie weit ist der Hyper Grip Haftschaum tatsächlich besser als der Super Soft? Was für ein Handschuh soll der 2. sein? Versteh ich nicht !?
Keeperforum? ... find ich gut!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:07

der So-mo Hyper Grip Haftschaum hat in den internen Testreihen sehr gut abgeschlossen. Ähnlich wie der Super Soft Haftschaum ist er ein top Allroundhaftschaum und besticht durch seinen im Vergleich zum Super Soft noch besseren Grip. Auch die Langlebigkeit leidet darunter nicht sonderlich. Das ist das Resultat durch eine kleine Veränderung der Zusammensetzung des Latexmaterials.

Aber ich kann lange drüber schreiben ... probieren geht über studieren ;-)

Rider

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2010, 16:13

Hallo,

wo kann man denn diesen neuen Hyper-Handschuh bestellen. Auf der keeper-shop.de Seite finde ich das Produkt nicht, oder bin ich zu blind dazu :-P

Eine andere Frage: ist der keeper-shop eigentlich ein richtiger Shop wo man auch reingehen kann und die verschiedenen Größen ausprobieren, oder wird rein übers Internet verkauft?

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2010, 19:15

der neue "Giga" kommt in etwa 4 Wochen in den Shop. Die Bilder, die Du kennst sind von den bisher gelieferten Prototypen.

der Keeper-Shop hat kein Ladenlokal, aber wir arbeiten da an einer Lösung über ein Händlernetzwerk. Sobald sich da was ergibt werden alle User aber hier informiert.

Momentan gibt es nur 1 reales Ladenlokal und das in Österreich. Weitere in Deutschland werden demnächst aber nachziehen, aber wahrscheinlich vor allem hier im Umkreis (Dortmund, Gelsenkirchen und Bochum).

Thema bewerten