Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:03

Sperre von Clubtorwart Raphael Schäfer

Raphael Schäfer wurde nach dem Spiel gegen Wolfsburg für 4 Pflichtspiele gesperrt aufgrund einer Tätlichkeit in der 90. Minute, die der DFB erst nach dem Spiel bestraft hat.

http://www.keeper-shop.de//de/Torwart-Ne…leibt-gesperrt/

Was sagt ihr dazu? Fussball nur mit Tatsachenentscheidungen? oder solche Unsportlichkeit sollte immer bestraft werden!?

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:46

Ersteinmal finde ich die Strafe vollkommen gerechtfertigt. Ich finde es schon schlimm, dass Schäfer dagegen auch noch Einspruch einlegen wollte, oder sogar hat.
Dann zur Tatsachenentscheidung, ich bin der Meinung, das solche Sachen immer bestraft werden sollen. Da ich selber Schiri bin, weiss ich auch zu gut, dass man nicht immer alles sehen kann. Wozu hat man denn heutzutage so viele Kameras, da sollte man diese auch nutzen um so etwas nachträglich zu ahnden.

Goalie_

Ballmagnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 20:42

Musste ganz klasr bestraft werden, und das er dagegen noch Einspruch eingelegt hat.....hat er nicht eingesehen oder was?
simonmanzoni.wikispaces.com

Goalies sind einfach besser

Ich bin die Zukunft als österreichische NR.1

Immer wieder,immer wieder,immer wieder ÖSTERREICH!!!!!!!!!

Thema bewerten