Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:25

Gegner für WM 2010 stehen fest

Die deutschen Gegner bei der WM in Südafrika stehen fest: Australien, Serbien und Ghana

hört sich zunächst nach einer guten Gruppe an. Platz1 muß das Ziel sein, auch wenn man die Gegner nicht unterschätzen sollte. Ein guter Einstieg mit einem Sieg gegen Australien sollte der Schlüssel für einen Gruppensieg sein, der für eine deutsche Mannschaft, die von sich selbst sagt den Titel gewinnen zu können, das Ziel sein muß.

Was sagt ihr?

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:48

Ich finde auch, dass wir mit der Gruppe, mal wieder, Glück gehabt haben. Eigentlich sollte da der Erste Platz schon drin sein. Wenn sie die Gegner nicht zu sehr unterschätzen, wovon ich auch nicht ausgehe, sehe ich da auch keine Probleme

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 12:36

Wir ne ganz enge Kiste =), Nein, mal ehrlich, die Gruppe muss man locker schaffen. Aber mit Leuten wie Podolski oder Klose wird das sicherlich nicht einfach, wenn sie spielen sollten... Ich frage mich immer noch warum die überhaupt nominiert worden sind, mir soll es egal sein, mein Name ist ja auch nicht Joachim Löw.
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten