Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:22

Lucasports Black Spider

kennt jemand diesen Handschuh? Was haltet ihr davon? Sinn oder Unsinn?

Preis zur Zeit um 50$, allerdings wird auf den Normalpreis von etwa 125 $ hingewiesen.

Geworben wird mit diesem Slogan

"The Best Goalkeeper Glove on the Planet! "

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 18:18

also von der Idee her find ichs net schlecht, der Handschuh sorgt dafür das einem der Ball nicht durch die Finger rutscht...
Aber ob es wirklich sinn macht weiß ich nicht... sollte man mal testen!

Rider

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 10:36

Natürlich gilt auch hier: probieren vor studieren. Aber ich habe immer ein Bauchzwicken wenn es heißt "das beste auf dem Planet/Erde/Welt". Würde es so sein, dann müßten doch schon ein Haufen mit solchen Handschuhen rumlaufen. Der Profisport dient hier als Spiegel.

Nun mag der Ball aufgrund dieser Konstruktion wirklich nicht mehr durch die Hände rutschen, aber was ist mit dem Gefühl? Bin ich mit diesen Baseballhandschuhen genauso in der Lage Flanken sauber runterzufangen, einen flachen Ball gekonnt um die Stange zu lenken?

Aber wie gesagt, probiert muß man es halt mal haben. Vielleicht kann man sich so ein Modell nachbauen, wenn man über den Handschuh so ein Fangnetz näht? Müßte eigentlich möglich sein.

Wer ist der Probant? :-)

Thema bewerten