Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 15:04

So-mo Giga special Hyper Grip

Im Shop gibt es seit letzter Woche Donnerstag ein neues So-mo Torwarthandschuhmodell.

Der Handschuh hat sich in den 2 Tagen auch schon ein paar Mal verkauft.

Weitere Informationen gibt es hier:

So-mo Giga special Hyper Grip

Rückfragen beantworte ich sehr gerne hier im Forum.

Rider

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 16:39

Hallo, wollte mal fragen:

irgendwie habe ich mit der Homepage totale Probleme. Will ich z.B. Infos über den Hyper haben (oder z.B. Fotos von Profimodellen, Fotos von Kundenhandschuhe, Infos über andere Handschuhe), dann klicke ich drauf... und komme automatisch immer wieder auf die Startseite zurück. Und das ist hier bei den meisten Bereichen so. Irgendwie befinde ich mich hier total im Dschungel.

Wenn ich z.B. den oben angegebenen Link klicke kommt nur Fehlermeldung 404 "eventuell haben Sie sich vertippt". Ist da noch nicht alles überarbeitet, die Hyper z.B. gibts ja schon seit März, aber an gescheide Infos bin ich bis zum heutigen Tage nicht gekommen.

Keeper-Shop

Administrator

• »Keeper-Shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 19:10

Hallo Rider,

die So-mo Handschuhe wurden in eine eigene Unterktegorie im Shop verschoben. Deswegen stimmt obiger Link nicht mehr.

Nimm einfach den hier:

http://www.keeper-shop.de/shop/produkt/1…ial-hyper-grip/

Auch im Sonstigen Forum und auf der Homepage gibt es ein paar Verschiebungen bei den Artikeln und Bildern etc. Deswegen fehlt hier und da noch einiges.

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

Thema bewerten