Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeper-Shop

Administrator

• »Keeper-Shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2010, 16:26

Torwarthandschuhe So-mo Absorb Hyper Grip

Hallo Keeper,

zum Start der Rückrunde. also etwa Februar 2011 haben wir folgenden neuen Torwarthandschuhe für Euch im Angebot. Muster sind bereits bis zur NRW Liga im Einsatz und das Feedback ist durchweg positiv.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier Details:

Haftschaum: 4mm Hyper Grip
Entlastungsschnitt zwischen Daumen und Zeigefinger
Naht: Innennaht mit Haftschaumtunnel
Schichtel: Haftschaum
Bandage: Vollbandage
Klette: Two Strap System aus Haftschaum
Oberhand: geprägtes Super Soft Material
Feature: Shape Cut (entspricht der natürlich Beugung der Hand), Pull Strap (zum leichteren Einschlupf)

Keeper-Shop

Administrator

• »Keeper-Shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 13:56

Absorb Hyper Grip im Detail

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:44

Feedback zum Absorb

ich möchte hier mal kurz was zum Absorb loswerden.

Vom Haftschaum und vom Schnitt bin ic habsolut überzeugt. Der Haftschaum ist im keinem Fall schlchter als der anderer Markenanbieter und der Schnitt ähnelt sehr stark dem Reusch Bundesliga, den ich vorher immer getragen habe.

Aber warum 2 Strap? Ich halte die ganz normale Rundrum 360° Bandage für den besten und einfachsten Verschluß, warum gute Dinge ändern?

Trotzdem 4 von 5 Sterne

Gruß
Martin

Zerberus

Absolutgripfan

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 16:08

ich sehe die neuen Marken, die überall wie Pilze aus dem Boden schiessen sehr kritisch. Muß denn jeder heutzutage eine eigene Marke starten? Es hab Zeiten wo hier und da eine neue Marke startete und das auch gut für den Markt war, denn es gab plötzlich günstige Alternativen. Aber scheinbar gehört es mittlerweile zum guten Ton eigene Handschuhe zu produzieren.

Nummer1

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 16:33

naja So-mo und den Keeper-Shop gibt es ja nicht erst seit vorgestern. Im Vergleich zu vielen anderen Eintagsfliegen, die in den letzten sechs bis 12 Monaten mit dem "Vertrieb" begonnen haben gibt auch nicht nur 1 oder 2 paar Torwarthandschuhe, sondern mittlerweile schon ein gutes Torwartsortiment inkl. Bekleidung und Fussbällen. Man sieht also das sowas wachsen kann.

Thema bewerten