Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Pele

der Brasilianer

• »Pele« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:28

Kraft oder Butt?

Wie die Medien in den letzten Tagen ja schon mitgeteilt haben, wird Thomas Kraft jetzt wohl Butt schon zur Rückrunde beerben?

Denke mal van Gaal wird sich dabei schon was denken?

Vermutlich will er sehen ob Kraft einen neuen Vertrag tatsächlich bekommen sollte und wie seine tatsächliche Qualität unter Druck ist .... einem 2. Fall Rensing könnte man so auf jeden Fall vorbeugen?

Oder?
Keeperforum? ... find ich gut!

Zerberus

Absolutgripfan

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 16:05

van Gaal macht es richtig. Butt ist ein Ersatzmann, der auch bei einem Neueinkauf auf der Torwartposition ruhig die Nummer 2 hinnehmen wird.

Butt ist in einem Alter wo es nicht mehr so einfach ist den Verein zu wechseln, somit wird er seine letzte Zeit im Profitum auskosten... und es geht schlimmer als beim Rekordmeister auf der Bank zu sitzen.

King_Kahn

der Titan

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 16:52

ich würde ebenfalls dem jüngeren Mann die Chance geben. Das Torwartspiel in Deutschland ist zur Zeit absolut im Wandel. Waren es über Jahre Klassekeeper wie Lehmann, Kahn, oder International Buffon oder van der Saar, bin ich gespannt ob es wieder Keeper schaffen werden über viele Jahre Ihren Stammplatz zu halten, oder ob es im Torwartbereich nicht auch immer öfter Rotationen geben könnte.