Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Zerberus

Absolutgripfan

• »Zerberus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 16:11

Dortmund - Schalke vom 05.02.2011

na wer hätte das gedacht. Der BVB klar überlegen und in der ersten Halbzeit war es absoluter Dortmunder Powerfussball. Einzig Manuel Neuer war voll auf der Höhe und zeigte seine Extraklasse.

Wer hatte hier ein 0:0 erwartet?

Was sagt Ihr?

Nummer1

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 16:22

ich hätte auf einen rel. deutlichen Dortmunder Sieg getippt. Mit dem Ausfall von Kagawa fehlt allerdings ein sehr wichtiger Stürmer. Mal sehen wie dieser Ausfall in den nächsten Wochen wegesteckt wird. Wäre schade wenn der BVB dieses Jahr keinen Totel holt, nachdem die Mannschaft die Hinrunde absolut dominiert hat.

Spielwitz, Taktik und Lauffreude zeichnen diese junge Mannschaft aus ... die hätten es verdient. Mal sehen wie Klopp und die "jungen Wilden" um Weidenfeller das mental hinbekommen.

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Februar 2011, 17:06

ich bin da nicht ganz unparteisch wie mein Username schon zeigt - aber der BVB und die Kloppo Jungs werden es packen.