Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Nummer1

Anfänger

• »Nummer1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 16:27

Reusch - oder Design fatal?

Hallo Torwartkollegen,

ich ahbe über all die Jare fast ausschließlich Reusch getragen. Seitdem die Produktion nach Fernost ging, hat die Qualität des GEsamthaftschaums etwas nachgelassen. Die Eigenschaften des Haftschaums finde ich nach wie vor sehr gut. Preis/Leistung ist auch ok.

Wem ist, ausser mir aufgefallen, das mal abgesehen von der schlichten Core Line, die Designs allesamt sehr überladen und nicht zeitgemäß erscheinen?

Keep_it

Torkralle

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 16:42

ich sehe die Entwicklung bei Reusch auch kritisch. Viele Marken arbeiten viel mit weiß, Reusch hingegen versucht es offensichtlich immer möglichst bunt zu gestalten. Dieses ist mir erstmals extrem beim Goliator aufgefallen, wo lediglich das neue Design, aber nicht neue Technik einen absolut unverschämten Preis ausgemacht haben.

Wieviel war das noch? 125 Euro mit Ortho tec? Da kriege ich ne Gänsehaut

Thema bewerten