HMMM!!!
Wiese muss sicherlich was aufhohlen!!! Mit zwei Kreuzbandrissen ist DAS ja aber auch nicht ganz leicht! Aber ich finde Wiese sollte sobald er seine Leistung wieder zeigt, und ich bin mir sicher das er das wird, Stammkeeper werden! Und mir fallen einige Gründe für die Betroffenen ein:
1.

icherlich gefällt den meisten nicht Wiese sich kleidedet usw.
aber ich finde einen Torhüter sollte man ganz klar (vorallendingen wenn man selbst Torhüter ist) nach seiner Leistung einstufen!!! Und vor seinen 2 Kreuzbandrissen
war er für viele einer der besten Torhüter in der Bundesliga! Zawr kann/konnte er viele Schüsse auch weniger spektakulär halten oder ablenken aber es zählt doch im Endeffekt was dabei hinten rum kommt! Und das ist, meines wissens das er den Kasten oft recht sauber gehalten hatt! Und versetzt euch doch einmal in die Lage von Wiese! Damals bei Lautern zeigte er das er ein großes Talent ist! Dann hat er die Chance nach Bremen zu wechsel, eine Mannschaft die meisens im oberen Drittel der Tabelle steht. Natürlich war es Pech das er sich kurz vor seinem Wechsel den ersten Kreuzbandriss zuzog aber dieses Pech hat schon so manchen Fußballer getroffen! Dann steht er kurz vor seinem Comeback und gleich bei den ersten Trainingseinheiten der zweite Kreuzbandriss! Das war bestimmt nicht sehr leicht zu ertragen! Dann steht jetzt wieder das Comeback vor der Tür und....
Bei den ersten Trainingseinheiten wird er von den Fans ausgepfiffen und ausgebuht!!! Denkt doch mal wie ihr euch dann fühlen würdet!
2.:Warum hat sich Werder denn Wiese gekauft???? Weil sie nach einem guten Frank Rost Ersatz gesucht haben. Und mit Tim Wiese haben sie, glaube ich zumindest, genau den richtigen gefunden! Aber dann passiert das einfach nicht vorraussehbare, ein Kreuzbandriss!So, was jetzt??? Dann haben sie Reinke als Ersatz- Erstz geholt aber durch den 2 Kreuzbandriss von T. Wiese ist er praktisch Stammkeeper geworden! Aber sobald Wiese wieder fit ist fände ich es wirklich schade und ich würde es auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn wiese die Nr.1 wird!
3.:Gut was ist mit Reinke! Ich find persönlich möchte nich in der Haut von Schaaf stecken! Denn wenn Wiese die Nr.1 werden sollte, ist Reinke mit einemmal weg vom Fenster! Das ist natürlich auch nicht so gerecht aber es kann halt immer nur ein Torwart auf dem Platz stehen. Und bei Reinke muss man natürlich noch mit berüksichtigen, dass er einfach
kein Mann für die weite Zukunft ist! Und das kann auch niemand bestreiten denn er ist einfach zu alt! Und um noch etwas dazu zu sagen, wenn sich schon viele darüber streiten, ob Kahn bei Bayern noch länger als 2 Jahre die Nr.1 sollte. Verstehe ich überhaupt nicht warum man darüber diskutiert,dass Reinke länger als 2 Jahre noch die Nr.1 sein sollte. Denn Kahn ist eindeutig besser als Reinke.
4. und dann reicht es auch! Die Fans: Ich weiß nicht was in denen vor geht????????
Das erste was sie gesagt haben ,als klar war das Wiese kommen sollte, war:
Juhu wir haben bald einen der besten Torhüter der Bundesliga und so weiter! Die waren total happy!!!! Dann regen sie sichimmer auf,das Reinke solche groben Patzer in den Spielen macht aber auf der anderen seite wollen sie dann auch Wiese nich haben! Da frage ich mich wirklich, was wollen die denn jetzt eigentlich! Erst einmal hüh dan einmal hott, was soll das denn?
Ich galube aber das es nicht allen Fans von Bremen so geht das sie Wiese im Tor sehen wollen! Denn ich kenne (auch wenn ich HSV Anhänger binn) 3 Bremer Fans und die wollen zum beispiel auch das Wiese endlich ins Tor kommt!!!!
puh!!! Da hab ich ja ganz schön viel geschrieben!

Fände es toll wenn das ein paar von euch lesen, auch wenn es viel ist!

Mich würde nämlich interessieren was ihr dazu meint!