Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2005, 11:17

Bayern packts nicht mehr!

Tja Bavern München so kanns gehen ... erst die Schalker mit sehr großen Tönen herausgefordert und eingeschüchtert und diesmal im Auswärtsspiel bei Chealsea dem einglischen Premier League Tabellenführer mit 4:2 unter die Räder gekommen ... wobei das 4:2 sogar "nur" ein Elfmeter war, den Michaela Ballack noch versenkte ... zum weiterkommen ist nn ein 3:0 nötig ... glaube fast das die Bayern das nicht mehr packen werden!

Ich findes übrigens gut das die Bayern auch mal richtig bekommen haben ... ist nur schade für Deutschland!
Gruß
Barthez

David

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2005, 12:10

Ich glaube, dass sogar ein 2:0 oder 3:1 reicht :rolleyes:...Habe ich so gehört...

Wie ich übrigens finde, hat Kahn sehr gut gehalten...Bei den Gegentoren hatte er keine Chance...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David« (7. April 2005, 12:12)

Jimmy

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2005, 13:38

klar reicht das, aber nur für ne Verlängerung! mit 3:0 wäre man direkt weiter nach 90 Minuten

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2005, 14:37

was? ich denke ein 2:0 Sieg reicht! Aufgrund des Verhältnisses dass sie ihn Chelsea 2 tore geschossen haben!?

David

Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2005, 14:54

Meine ich auch...

Lehmann

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2005, 16:30

Natürlich reicht ein 2-0 oder auch ein 3-1!
Dazu wird es aber nicht kommen. Chelsea ist zu stark.

Fankurve

Block 13

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. April 2005, 08:51

naja wie hoch auch immer die Bayern siegen müßten ... Chelsea hat meiner Meinung nach geringfügig mehr Klasse als der FCB und wird sich den Sieg nicht nehmen lassen ... und eigentlich hat es Chelsea auch wesentlich leichter ... Bayern muß sofort offensiv kommen und Druck machen ... und die Londoner können ganz beruhigt den einen oder anderen Konter setzen ... aber mal abwarten!
Grüße an alle die mich kennen!

David

Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. April 2005, 13:44

Betrugsvorwürfe gegen Mourinho

Eigentlich war Chelsea-Trainer José Mourinho für das Champions-League-Hinspiel gegen die Bayern gesperrt. Doch über Zettelchen und Handy hat er scheinbar doch Einfluss auf die Partie (4:2 für Chelsea) genommen. Das berichten übereinstimmend britische Medien, und auch im Fernsehen war die "Zettelwirtschaft" deutlich zu sehen. Im Falle eines nachgewiesenen Betruges könnte das Spiel als Niederlage gewertet werden. "Wir warten den Bericht des Beobachters und des Schiedsrichters ab", erklärt Uefa-Sprecher William Gaillard. Sollten Vorfälle gemeldet werden, leiten wir Untersuchungen ein." Heute werden die Berichte erwartet

Quelle:http://onsport.t-online.de/c/38/71/88/3871880.html

So wie ich den Mourinho "kenne" hat er bestimmt im Spiel Kontakt zu den Trainer auf genommen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (8. April 2005, 13:45)

Jimmy

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2005, 09:25

also wie siehts aus ... diese Woche ist es soweit ... packens die Bayern?

Thema bewerten