Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Fankurve

Block 13

• »Fankurve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2005, 08:46

Prinz Poldi auf dem Weg zu den Weißwürsten??

Ulli Hoeneß hat ja bereits Interess an Podolski verkündet ... jetzt ist sogar diese Woche sein Berater in München gesehen worden iwe er sich bei Bayern rumgetrieben hat .... kann doch wohl nciht war sein das Bayern sich wirklich jeden guten jungen Spieler schnappen will nur um ihn der Gefahr auszusetzen das er seine Entwicklung nicht voll machen kann, weil er bei Bayern öfter mal auf der Bank sitzt!
Grüße an alle die mich kennen!

Ballack

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2005, 10:39

ach komm ... bei uns hat er optimale Bedigungen und ein Umfeld das ihn fordert und fördert!

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2005, 13:57

Zitat

ach komm ... bei uns hat er optimale Bedigungen und ein Umfeld das ihn fordert und fördert!

sorry, aber wie die jungen Spieler gefördert werden sieht man ja! Und mit dem fordern sage ich nur Deisler...

Also am besten wird er sich Entwickeln, wenn er in Köln bleibt! Da hat er ein vertrautes Umfeld!

Die Einkaufstouren der Bayern gehen mit gehörig irgendwo anders hin! Die nehmen den "kleinen" Vereinen ihre Top-Spieler weg und da sitzen sie dann auf der Bank...eine absolute Frechheit! Damit sie ihnen dann nicht gefährlich werden können!

maikeja

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2005, 10:20

ich denke auch, dass Poldi auf jeden Fall in Köln bleibt.
Zumindest noch bis zum Ende der Wm 2006..
Wer würde da noch das Risiko eingehen zu wechseln und dann evtl seinen Platz in der Nationalelf zu verlieren..
Vergleichbar ist die Situation mit Per Mertesacker, der ja auch in Hannover bleibt weil er sicher spielt.. Der wird sicher auch nach der WM 2006..
Ich hoffe sogar, dass Poldi auch nach 2006 noch in Köln bleibt, auch wenn ich weiß, wie schwer das wird...
Maike Janßen

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2005, 19:55

man müßte es aber auch mal so sehen das der FCB wahrscheinlich durch sein höheres sportliches Potenzial auch ein höheres Niveau beim Training hat .. das wäre ja nicht so schlecht für Podolskis Entwicklung, oder?

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2005, 20:04

Sicherlich würde ein Podolski bei Bayern was dazulernen, aber es kann ja nicht sein dass Bayern sich Spieler die beim vorigen Verein Top-Leistungen gebracht haben kauft und diese dann nur auf der Bank oder sogar Tribüne verotten lässt!
Siehe Hashemian, okay er war scharf auf die Kohle und hatte vielleicht ernsthaft dran geglaubt sich bei den Bayern im Sturm durchsetzen zu können, aber letzendlich ist es für mich der traurige fehler der Bayern. Und man wüsste nicht ob es Podolski dort anders gehen würde trotz seiner Leistung die für mich von den Stürmern in ganz Deutschland die beste ist!

maikeja

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. April 2005, 20:04

Natürlich ist das Niveau beim FCB sehr hoch und daher kann man es einem jungen Spieler auch nicht verübelm, wenn er zu einem großen CLub wechseln möchte..
Natürlich auch um dort CL zu spielen..

ABER....

Poldi hat jetzt erst ein halbes Jahr Bundesliga gespielt.. Daher sollte er zumindest noch das nächste Jahr in Ruhe beim FCK spielen und seine Tore machen..
Auch im Hinblick auf die WM ist es wichtig, dass Poldi spielt und trifft...
Was bringts uns allen, wenn er bei Bayern auf der Bank sitzt?
Maike Janßen

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2005, 20:07

Ich wusste nicht das er bei Kaiserslautern spielt.. ;)

Fankurve

Block 13

• »Fankurve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. April 2005, 20:56

Zitat

Original von Keeper27

naja denke mal das Sie das so auch nciht gemeint hat ... sind aber auch tückisch diese Abkürzungen!
Grüße an alle die mich kennen!

maikeja

Anfänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2005, 10:05

Zitat

Original von Keeper27

Haha du Scherzkeks :D
Maike Janßen

Thema bewerten