Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Fankurve

Block 13

• »Fankurve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2005, 08:49

Ist Weidenfeller einer für den DFB?

also ich habe gestern in der Zeitung gelesen das Bert van Marwijk den Weide gerne in der Nationalmannschaft sehen würde ... also ich bin ja auch Dortmundfan und schätze die aktuelle Leistung von Roman .... aber ich kann michauch noch sehr gut an die Zeit erinnern als noch ein Warmuz spielte und zu recht spielte ... denke mal das Weide erstmal nächste Saison seine Leistung bestätigen sollte, oder?
Grüße an alle die mich kennen!

Ballack

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2005, 10:45

naja ich denke mal wir reden ja eh vom 3. Platz im deutschen Team bei den Torleuten, oder?

Hildebrand hat letzte Saison einen superstarken Eindruck gemacht und diese Saison hält er auch nciht schlecht, deswegen ist er im Moment mindestens noch meine Nummer 3 ... Weidenfeller kann und muß nächstes Jahr nachlegen und sich endgültig beweisen und wenn Timo dann eine etwas durchschnittlichere Saison hat dann könnte er der Kandidat für die Nummer 3 sein, aber auch nur dann!

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2005, 11:52

ganz meine Meinung, Weide ist sehr gut drauf im Moment und kann mal ein richtig großer werden ... aber er braucht Zeit um zu beweisen das er auch konstant Leistung erbringen kann!

Lehmann

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2005, 14:22

Sicherlich könnte er nach 2006 mit der Leistung, die er im Moment bringt ein Thema werden! Er wird echt von Woche zu Woche besser...

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2005, 14:50

Verstehe auch garnicht warum so ein Theater drum gemacht wurde mit Roman Weidenfeller fand ihn zum damaligen Zeitpunkt so stark wo er von allen ganz unten eingestuft wurde konnte ich nicht recht verstehen.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2005, 08:58

naja eine zeitlang hat er ja ziemlich regelmässig gepatzt ... von daher war die Kritik da schon sehr angebracht!
Gruß
Barthez

bast

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. April 2005, 12:34

Weidenfeller für die Nationalmannschaft ins Gespräch zu bringen, halte ich für ganz normale Vereinspolitik..
Der Trainer wollte nur das Selbstbewusstsein seines Torhüters weiter stärken..
Nach der WM 2006 ist er sicher einer von vielen Torhütern die im Dunstbereich der Nationalmannschaft sein werden.. Allerdings müsste er dazu nochmal eine Schippe drauflegen
Bastian Nahs

Philipp

Der ewig zu späte

Beruf: freischaffender Künstler...

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2005, 15:44

Ich bin mehr denn je dafür, das Weidenfeller die neue Nr. 1 im Tor des DFB wird. Nur scheint der DFB den BVB zu ignorieren, sonst würde zumindest noch Kehl in der Mannschaft spielen....

Kahn und Lehmann sind zwar noch gut, aber man seith, das sie langsam abbauen.
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen.
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen.
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen!

hexer

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:26

Nachdem Tomasson jetzt 3 Spiele sperre bekommt ist sein Faller eher was fürs Ohnesorg Theater.

clemens

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:45

ich hätte es genaz ehrlich gesagt genau so gemacht mit dem fallen. was kommt er auch so dumm von hinten und springt ihn an ? selber schuld !!!

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:55

Zitat

Original von hexer
Nachdem Tomasson jetzt 3 Spiele sperre bekommt ist sein Faller eher was fürs Ohnesorg Theater.

ich denke mal wenn ich so sehe was mancher Spieler so macht der schon umkippt wenn nur ein Körperteildes gegners eventuell in seine Richtung gehen könnte ... dann hat Weide nichts falsch gemacht .. (leider) ganz normaler Bundesligaalltag
Gruß
Barthez

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

12

Samstag, 4. Februar 2006, 21:33

Also Roman wäre auf jeden fall einer für die Nationalelfm wenn der Herr Klinsmann nich so stur auf die beiden Fußballrentner aus London und München setzten würde, wofür ich nur wenig verständnis aufbringen kann, denn Weidenfeller spielt jetzt seit über einem Jahr in Weltklasseform und hat Noten, da können kahn und Lehmann teilweise nur von träumen, auch wenn Kahn iin letzter Zeit echt gut drauf war, aber naja, ich bin ja kein Bundestrainer *wein*
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2006, 21:45

man muss mal ganz objektiv sagen, dass man bei so nem großen turnier nicht auf jugend setzen kann auf einer position, die von erfahrung lebt. ich bin mit kahn auch nicht zufrieden, aber er hat eine lobby, gegen die auch ein klinsmann oder wie auch immer keine chance hat. klinsi versucht das beste drauß zu machen. aber einfach absägen kann er ihn nicht, wer das denkt muss noch viel lernen, wie es im fussball abgeht...

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:31

Also, laut meinen Informationen ist Weidenfeller "4." Torwart beim DFB, wenn Kahn oder Lehmann nicht Ersatzkeeper seien wollen, ist er dann 3. TW der mitkommt

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:33

Ja, ok, da hast du schon recht, aber wie du schon sagtest mit Kahn bist du auch nicht zufrieden...
natürlich lebt die position von erfahrung, aber wenn ich z. Zt. nen jungen in topform spielenden Keeper habe, dann würd ich dem doch wenigstens mal die Chance geben, sich zu profilieren.
Durch die Erfahrung haben Kahn und Lehmann natürlich noch einene gewissen Vorsprung auf Weidenfeller und Co, aber wenn ich dran denke, dass z. B. ein Hildebrand dritter Nationaltorwart ist....nen Keeper der eine weltklasse Saison gespielt hat, die allerdings vor drei Jahren war...naja, da bin ich einfach skeptisch...

und das ganze ist nicht so gemeint, dass ich die Arbeit der Trainer nicht respektiere. Im Gegenteil: Zwei so junge Trainer, die aus der Graupentruppe der letzten EM eine solche Mannschaft bauen und das unter dem Erfolgsdruck, der von den Medien ausgeht.
Da hab ich echt riesenrespekt vor den beiden!

mfg

--> BV Borussia <--

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:00

@ yannik

woher hast du deine Informationen? wohnst du nebenan vom Klinsi? :D

Ne woher willst du das wissen?

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:22

Zitat

Original von Heidenfreak
aber wenn ich dran denke, dass z. B. ein Hildebrand dritter Nationaltorwart ist....nen Keeper der eine weltklasse Saison gespielt hat, die allerdings vor drei Jahren war...naja, da bin ich einfach skeptisch...

Allerdings musst du auch zugeben,dass Hildebrand in den letzten Jahren knstant auf einem hohen Level gespielt hat, kaum fehler und wie soll er sich den Auszeichnen, wenn er, wie in den letzten 2-3 Jahren, eine relativ sichere Abwehr vor sich hat, die bei weitem nichtsoviele gegnerische Schüsse zulässt, wie bspw. die letztes Jahr sehr löcherige Abwehr des BVB?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (5. Februar 2006, 15:23)

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:14

Zitat

Original von Bushido
Allerdings musst du auch zugeben,dass Hildebrand in den letzten Jahren knstant auf einem hohen Level gespielt hat, kaum fehler und wie soll er sich den Auszeichnen, wenn er, wie in den letzten 2-3 Jahren, eine relativ sichere Abwehr vor sich hat, die bei weitem nichtsoviele gegnerische Schüsse zulässt, wie bspw. die letztes Jahr sehr löcherige Abwehr des BVB?

Ok, das is nen argument....aber auch so hat sich hildebrand mal den ein oder anderen fehler geleistet, auch wenn der herr Weidenfeller sich auch nich immernur auf Welttorwartstandart präsentiert hat.
Aber ich denke Klinsi wird schon die richtige Entscheidung treffen und uns hoffentlich zum Weltmeistern machen, damit die Bildzeitung entlich ma wieder ne schlagzeile hat, di nich "Wir sind Papst" lautet, sondern "Wir sind Weltmeister" *gg*

--> BV Borussia <--

Thema bewerten