Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Fankurve

Block 13

• »Fankurve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2005, 09:15

Glückwunsch

Hallo Bayern München ... aufgrund der unendlichen Doofheit und Unfähigkeit der Knappen gratuliere ich Euch hier schon mal vorab zur deutschen Meisterschaft!
Grüße an alle die mich kennen!

Jimmy

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2005, 09:20

naja erstmal abwarten, aber das Spiel der Schalker war wirklich eine Blamage ... Bordon hats super eingeleitet und alle anderen haben sich Ihrem Schicksal ergeben ... und Hanke ... wer einen Hanke hat ... man ist das ein arroganter Trottel ... der hat doch gar nichts zu Stande gekriegt ... naja das entspricht dem Bild das ich von ihm hatte, als er als einziger nach dem Training durch die Fans gelaufen ist und KEINE Autogramme gegeben hat!

Er hats verdient ... Hochmut kommt vor dem ... :D

Lehmann

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2005, 14:08

In einem anderen Thread sagst du, dass Schalke für dich "raus ist" und hier schreibst du "mal abwarten"... Was denn jetzt Jimmy?

Die Meisterschaft wird meiner Meinung nach bis zum Ende offen bleiben!

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2005, 14:22

er hat ja nicht gesagt das er doch noch an Schalke glaubt ... und in dem anderen Thread stand doch das er es nun eher Stutgart zutraut ...
Gruß
Barthez

KaiserFranz

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2005, 17:20

bin auch der Meinung das die Schalker nun daran zerbrechen werden ... aber man wird es sehen .. ich finde die Stuttgarter sind galliger und "geiler" drauf was zu holen ... und was noch wichtiger ist ... die haben ihre Nerven besser im Griff!

Fankurve

Block 13

• »Fankurve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2005, 12:22

tja das Thema hat sich ja nun erledigt ... noch 3 Punkte bis zur deutschen MEisterschaft 2005 in noch 4 Spielen ... das nimmt den Bayern niemand mehr!
Grüße an alle die mich kennen!

David

Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2005, 12:32

Zitat

Original von Fankurve
tja das Thema hat sich ja nun erledigt ... noch 3 Punkte bis zur deutschen MEisterschaft 2005 in noch 4 Spielen ... das nimmt den Bayern niemand mehr!

Ich bin mir auch sehr sicher, dass sich die Bayern die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.Schalke war einfach zu "doof"...

clemens

unregistriert

8

Samstag, 30. April 2005, 20:12

und da is die schale :)

Thema bewerten