Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Trikotsammler

Anfänger

• »Trikotsammler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2005, 18:18

Perfekte Abwehr

Wenn Bayern tatsächlich Valerien Ismael von Werder Bremen verpflichten sollte haben sie die Perfekte Abwehr. :]
Viererkette: LUCIO,ISMAEL,LAHM und SAGNOL

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2005, 10:49

Ismael ist da und schon hat sich meine Einstellung zu ihm und seinem Charakter geändert!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2005, 12:35

aber für ne perfekte abwehr müssen sie den kahn feuern, der bringts leider nicht mehr!
dem seine art fußball zu spielen ist vor 4 jahren zu grabe getragen worden.
tut mir leid für alle kahn-fans aber er bringts einfach nicht mehr, mit dem werden wir sicher nicht weltmeister und das weiß der klinsi glaub ich, denn sonst hätte er sich schon lange auf ihn festgelegt.

schiesst den kahn ab :D

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2005, 14:56

das ist ja das was ich immer sage ... an Kahn ist die Entwicklung vorbeigegangen ... auf der Linie sind unsere Jungs alle gut und Weltklasse (auch wenn Kahn auch auf der Linie schon besser war), aber der moderne Torhüter muß mehr als das tun ... Lehmann hat sich dagegen an diese neuen Anforderungen besser angepaßt ... er ist stark mit dem Fuß und macht wie es der moderne TW tut alle Freistöße die im ersten Drittel seiner Hälfte liegen, so hat man keine Unterzahl im Mittelfeld und eine Anspielstation mehr! ...

Kahns Abstöße vom Boden, aber teilweise auch aus der Hand sind oft sehr unplatziert und finden selten den eigenen Mann!
Gruß
Barthez

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2005, 22:38

Mit den Abschlägen muss ich dir leider Widersprechen Barthez. Kahn spielt doch meist sowieso die langen Bälle aus der Hand und die finden aus meiner Sicht immer einen Mitspieler! Bei den Abstößen ist es mal so mal so, finde ich. Der Kahn "kloppt" die Bälle nach vorne und mal kommt ein Mitspieler dran, sodass er den Ball verarbeitet oder der Gegner bekommt den Ball. Und vom Fußballerischen könnt ihr mir sicher alle recht geben ist Lehmann schon ein guter, genauso wie Van der Sar! Wenn die Entscheidung heute fallen müsste wer bei der WM im Tor steht, würde ich klar zu Jens Lehmann tendieren! Lehmann baut hinten ruhig auf, spielt eher selten die Bälle direkt nach vorne, dadurch entsteht ein ordentlicher Spielaufbau. Und da Deutschland wie ich denke mit einer 4er Kette spielt, braucht man einen Torwart der mitspielt und fußballerisch was draufhat, so würde ich sagen ist der moderne Fußball heute. Aber von den Torwartlichenfähigkeiten schätze ich Kahn und Lehmann auf etwa einer Stufe ein!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juli 2005, 13:12

kahn sieht auf der linie oft überragend aus, oder sah es in der vergangenheit, während die anderen torhüter nicht so oft die spektakulären paraden hatten. ich finde aber das liegrt daran, dass kahn diese gefährlichen aktionen des gegners erst zulässt, in dem er im vorfeld nichts dagegen tut. wenn er auf der linie steht kann er halt keine flanken oder so runter holen, folglich gibt es aus diesen situationen mehr torschüsse für ihn.
so wie beim confed cup. klar kahn kann gegen mexico am schuss selber oder eben an den kopfbällen nichts machen, aber es kommt erst zu diesen brenzligen situationen weil er sich nicht raustraut wie der lehman, der lässt im vorfeld einfach schon weniger zu.
dann kommt noch dazu, und das finde ich das beste, wie der kahn als beim eckball rumprolletet. er stellt sich an die fünferlinie und zeigt, "he stürmer kopmmt nur her euch hau ich um", sobald die cke aber geschlagen wird verpisst er sich sofort auf seine linie. man oh man!!!

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:02

also die perfekt abwehr ist für mich.
Friedrich Simunic Van Burik Fathi
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:31

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
Versuch doch mal die sache etwas objektiver anzugehen...
Also als Bayern-Fan aber auch als objektiver betrachter muss ich sagen, dass Bayern zwar die stärkste Verteidigung der Liga hat, diese aber noch lange nicht Perfekt ist.
Und zu Kahn: Bin zwar ein großer Fan von ihm aber finde auch, dass er es sich eingestehen sollte, dass seine Zeit vorbei ist und den Jungen wie Rensing bei Bayern und Enke(der zwar nicht all zu jung ist, aber immer Top Leistungen bringt) in der Nationalmannschaft den vortritt lassen. So kann er wohl Bayern und dem Deutschen Fußball am meisten helfen.

Beruf: -

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:45

Also "perfekt" gibt es glaube ich nicht! Vielleicht die beste! ;)
Und wenn der Titel lautet "perfekte(=beste) Abwehr", steht da meines erachtens nicht Bayern an erster Stelle, denn laut Titel geht es nicht nur um die Bundesliga! ;)

Wenn es jetzt aber um die "beste" Abwehr der Bundesliga geht hat auch der
HSV seit dieser Saison und bis heut ein Wort um diesen Tietel mit zu reden! :)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten