Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

FC-Kicker

Domstädter

• »FC-Kicker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:24

Team 2005 / 2006

So nachdem Imre Szabics beim FC unterschrieben hat, steht schon der nächste mögliche Neue Mann in der Innenverteidigung fest, Joos Valgaeren von Celtic könnte der Kandidat sein, da ich im Express gelesen habe dass Rapolder und Co an einem Top-IV dran sind!

So könnte der FC nächste Saison spielen:

-------------------------------------Wessels-----------------------------------------------------

Lell/ Cullmann---------Sinkiewicz-----------------Valgaeren?/Song?-----------Achenbach

---------------Grammozis-------------------------Schindzielorz--------------------------------

Streit-------------------------------------------------------------------------------------Lurling
-----------------------------------------------------Podolski-------------------------------------
--------------------Szabics-----------------------------------------------------------------------

Alternativen gibt es dann immer noch mehr als genug,z.B. Grammozis kann auch die Position Lell/ Culli annehmen. Der Sturm ist stark genug da haben wir noch genügend Ersatz, da besteht kein Handlungsbedarf mehr.
Fehlt halt noch ein Innenverteidiger und meiner Meinung noch ein Defensive Allrounder wie wir den Voigt hatten, weiss nicht warum man den nicht gehalten hat!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC-Kicker« (12. Juni 2005, 14:25)

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:28

Kommt Achenbach nicht zurück nach Dortmund?

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:14

Nein, soweit ich weiss wollte Dortmund ihn garnicht mehr haben!

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:33

Zitat

www.transfermarkt.de
Borussia Dortmund

Zugänge:
Timo Achenbach (1.FC Köln, war ausgel.)
Philipp Degen (FC Basel)
Sahr Senesie (Grasshoppers Zürich, war ausgel.)
Euzebiusz "Ebi" Smolarek (Feyenoord Rotterdam)
Delron Buckley (Arminia Bielefeld)
Bernd Meier (LR Ahlen)
Marc Heitmeier (Borussia Dortmund (A))
Uwe Hünemeier (Borussia Dortmund (A))
Dennis Gentenaar (NEC Nijmegen)
Nuri (Borussia Dortmund Jugend)
Nizamettin "Sammy" Caliskan (Borussia Dortmund (A))

Abgänge:
Ahmed Reda Madouni ( Unbekannt)
Guillaume Warmuz (AS Monaco)
Sunday Oliseh ( Unbekannt)
André Bergdölmo ( Unbekannt)
Guy Demel ( Unbekannt)
Timo Achenbach (1.FC Köln)
Otto Addo (FSV Mainz 05)
Juan Ramon Fernández ( Unbekannt)
Malte Metzelder (Vereinslos)

Es scheint so, dass Köln ihn gekauft hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yannick« (12. Juni 2005, 16:35)

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:06

Jap, so ist es!

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2005, 19:55

Falsch! Wie ich es oben gesagt habe, Dortmund wollte ihn nicht mehr, zudem hat Köln ihn nicht gekauft sondern sozusagen Übernommen, da er für die kommende Saison Ablösefrei beim FC geblieben ist! Finde ich richtig merkwürdig, weil er ja wo er von Lübeck zu uns an den Rhein kam für den BVB schon klar war dass sie ihn aufjedenfall nicht verkaufen werden.

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 10:34

Ob jetzt gekaut oder unter Vertrag genommen...ist dasselbe:)

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juni 2005, 19:13

Nein ist es nicht! Sind große Unterschiede gekauft wäre wenn sie ihn Dortmund abgekauft hätten war ja nicht der Fall!

Jimmy

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Juni 2005, 12:15

jo richtig einmal iwird ein Spieler gekauft ... z.B. aus einem laufenden Vertrag und einmal wird ein Spieler unter Vertrag genommen der keinen gültigen mehr hatte ... z.B. wenn ein Vertrag ausläuft ...

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juli 2005, 10:47

Muss sagen bin recht erstaunt wie es in Köln voran geht, bisher waren es alles aus meiner Sicht richtig gute Transfers, nur darf man jetzt bitte keinen erfahrenen Abwehrchef vergessen, dieser fehlt nämlich in unserer Hintermannschaft immer noch!
Unser Sturm ist ja jetzt schon erstklassig, mit POLDI, SZABICS, MADSEN nur als Beispiel.
Aber für einen Abwehrspieler lässt sich der FC noch ordentlich Zeit, sodass ich irgendwie noch dran glaube dass mein Lieblingsabwehrspieler wieder kommt! :P

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juli 2005, 14:52

ich traue dem FC auch wenn ich kein Fan bin auch mindestens den Klassenerhalt zu im nächsten Jahr ... grade Podolski kommt sehr sympathisch rüber ... und man darf auch cniht vergessen das Poldi weg ist falls der FC wieder absteigt ... wenn er nicht sowieso gehen sollte!
Gruß
Barthez

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juli 2005, 22:46

Also bei einem erneuten Abstieg ( woran ich ABSOLUT nicht glaube) wäre ein Lukas Podolski meiner Meinung nach ja aufjedenfall weg, verstehe ich auch und würde somit voll hinter seiner Entscheidung stehn, ohne ihm Vorwürfe oder sonst was zu machen. Wenn man überlegt könnte es jetzt schon der beste Stürmer momentan sein denn es gibt, was ich übrigens Glaube!
Und nach der WM sollte Poldi NIEMALS nach München zu den Bayern gehen, sicherlich gehört der FCB zu den besten Teams der Welt, aber was war den mit Hashemian?
War dass allerletzte was man mit diesem Spieler gemacht hat, nachher ergeht es einem Podolski ähnlich weil ein Trainer einen Stürmer stärker findet als ihn sodass er kaum spielt, so kommt es zum Untergang des Jahrhunderttalentes! Perfekter Verein für Poldi wäre Liverpool, wenn er denn schon gehen möchte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC-Kicker« (8. Juli 2005, 22:47)

Thema bewerten