Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:25

Was für Fussballschuhe tragt ihr?

Hallo,
ich möchte mir Mulitnockenschuhe zulegen, weiß aber nicht welche!

Der Schuhe sollte so sein:

(1) Preiswert (höchstens 80€)
(2) Robust (bei mir gehen schuhe ziemlcih schnell kaputt
(3) rel. bequem
(4) Am besten aus Leder
(5) Multinocken

Die hier als Multinockenschuh?

Oder vllt mal welche von Uhlsport(hätt ich ma gern)

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:07

Was für Schuhe tragt ihr denn?

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:19

also n guter tipp wäre, mal nen fabrikverkauf aufzusuchen. Bei mir in der Nähe(metzingen) gitbs tausend(u.a. uhlsport, puma, addidas, nike, reusch) da bekommst des zeug teilweiße für fast die Hälfte!

David

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:37

Also ich trag den Mercurial Vapor und den Copa Mundial...

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:43

...und wie findest du die?

clemens

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:51

ich glaube copa ist der schuh der so ziemlich am schnellsten kaputt... ist bei mir jedenfalls so

David

Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:28

Bei mir nicht...Und ich spiele Asche,Kunstrasen und Rasen...

Also der Vapor, bei dem ich anfangs skeptisch war, ist ein wirklich klasse Schuhe und auch für Keeper gut geeignet, wie ich finde!

clemens

unregistriert

8

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:07

bei meinen copa lösten/rissen nach 2-3 wochen die 3 adidas streifen und nach 3 monaten löste sich die sohle ^^ ich habe den schuh immer geputzt und eingefettet also ich kanns mir net erklären ;)

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:12

also ich hab den puma icana sg, den den als kuraniy anhatte, der ist echt top. bei mir hat sich beim world cup oder copa mundial aber immer die sohle in der nähe des großen zehs gelöst. vuielleicht weil ich immer in den boden gehauen hab :D

clemens

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:29

hehe mätze genau da fängts bei mir auch immer an

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juni 2005, 10:21

also sowohl World Cup (auf Rasen) als auch Copa Mundial sind bei mir immer super gewesen ... der Mundial ist bei mir immer an der Seite ... wo der kleine Zeh ist durchgescheuert ... naja lag wohl an der Asche ... bin gespnannt wie er jetzt auf Dauer auf Kunstrasen ist ... habe gewechselt.
Gruß
Barthez

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juni 2005, 08:24

Ich brauche bald auch mal wieder neue "Treter" am besten welche von Adidas, könnt ihr mir da welche empfehlen? Hatte vor 3 Jahren ungefähr meinen letzten Kaiser#5 und fand den Schuh spitze, leider ist der Preis auch dementsprechend gestiegen...soweit ich weiss gibt es den Kaiser#5 garnicht mehr oder, ich finde immer nur Copa Mundial, World Cup und dann noch einen heisst aber nicht Kaiser#5!?

Keeperforum

unregistriert

13

Samstag, 25. Juni 2005, 10:16

also ich habe grade mal im aktuellen SAller Katalog nachgeschaut ... World Cup und Copa Mundial sind ja auch unverschämt teuer geworden ... von ehemals 199,90 DM auf 120 Euro ... der Beckenbauer ist tatsächlich nicht mehr da, aber auch kein ähnlicher Schuh .. welchen meinst Du denn?

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2005, 11:37

Ich weiss dass es irgendeinen gibt der kostet so 70-80 Euro ist ähnlich wie der Copa, vielleicht heisst der Libero?!

Bufti

Anfänger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:38

Also ich hab den World Cup! Bin total zufrieden damit! Ist echt ein Klasse Schuh!
Hello and Welcome are you ready to fight? Es dauert nicht mehr lange, dann ist es so weit! Deutschland steig empor, auf den Siegerthron hinauf! Wir werden Weltmeister, Football is coming home!!!!!!!!

Kepo

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:10

Ich spiele den Nike Air Legend als Stollenschuh, allerdings nicht den der über 100€ kostet sondern den für 65€, und ich bin ganz zufrieden damit, der is aus Kunstleder.

mfg Kepo
edit by Keeperforum: das Bild in dieser Signatur bitte auf eine maximale Breite von 400 px verkleinen ... das ist besser im Sinne der Ladezeiten der Modemuser!

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:53

Also ich hab den Adidas Predator Pulsion und bin auch völlig zufrieden damit.

Ich hab auch einen Puma Mestre, aber den benutze ich nur noch zum Training, ebenso meinen Adidas Leira.

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:17

Hallo!

Ich spiele mit dem blauen Pulsado für 65 €. Da bin ich voll zufrieden mit.
Ich hatte vorher einen billigeren Schuh von adidas der ist dann aber in kürzester Zeit auseinander gefallen.

Gruß a-girl

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:33

Habe auch nen Predator Pulsion, mit nocken! Aber der linke hat schon nen Loch, obwohl der nur nen halbes Jahr getragen wurde! Aber zwischendurch habe ich auch noch nen Tiempo Pro FG getragen, den habe ich schon 1 Jahr, aber mit dem habe ich fast keine Präzisison! Aber der Predator Pulsion war nen richtig guter Schuh für 60€!

PetrCech

Anfänger

• Nachricht senden

20

Freitag, 27. Januar 2006, 14:36

schau mal bei einem großen deutschen auktionshaus nach. da gibts den kaiser #5 für knapp 40€

Thema bewerten