Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

FC-Kicker

Domstädter

• »FC-Kicker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:01

Was für Schienbeinschoner tragt ihr?

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr so für Schienbeinschoner tragt?
Brauche nämlich auch bald wieder neue von daher fänd ich es schon ganz gut mal von euch zu hören was ihr tragt, was gut ist und was nicht!
Zurzeit trage ich welche von Saller.
Diese hier..

Mich reizen ja so Schienbeinschoner mit Hartplastik davor wisst ihr was ich meine? Wenn ja wie findet ihr sie so, sofern ihr sie mal getragen habt?

David

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:24

Brauche auch neue und mich reizt auch Hartplastik :D...Unser Stürmer hat auch solche.Einfach ganz weiss,forgeformt und aus Hartplastik!Und auch ohne Knöchelschutz...

Hab hier mal welche von Masita...Farblich nich gerade schön, aber egal:

oder solche von Jako:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (30. Juni 2005, 17:25)

FC-Kicker

Domstädter

• »FC-Kicker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:59

Naja, man sieht sie zwar nicht aber irgendwie halte ich von denen beiden überhaupt nichts! Vielleicht der Masita aber ich brauche sowieso welche mit Knöchelschutz!

max

max

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2005, 10:50

servus,
also ich trage schienbeinschoner ohne Knöchelschutz weil ich damit ein besseres gefühl habe , jeder hat halt seine eigenen vorlieben mit oder ohen Knöcherlschutz.

servus
max

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2005, 12:10

ich find knöchelschutz bei torhütern auch besser, hab ich nämlich auch. wenn ich springe hau ich mir manchmal nämlich die stolen an die knöchel und im traing wenn ich keine trage tut das schon weh, also lieber mit knöchelschutz
=)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 10:50

also ich spiele mit dem Flex von Uhlsport, aber nur auf Rasen ... wenn ich auf Hartplatz Knieschoner tragen muß dann sind die Schoner eindeutig zu weit oben und dann paßt das alles nicht so wie es soll ...

hier mal ein Link zu den Teilen:

http://www.fussballforum24.de/magazin/ar…honer_flex.html
Gruß
Barthez

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:24

http://www.uhlsport.de/scripts/default.a…eID=de&landID=1
das sind meine neuen mit denen Spiel ich immer im Training.

Ich habe noch so gaaaaaaaanz alte von pro touch. die sind noch aus pappe und mit so stäben drinne. das sind meine glücksschienbeinschoner. die trage ich immer bei tunieren und punktspielen.

normalerweise bin ich ja nicht abergläubisch... :rolleyes:

edit by mätze. sag mal kurz den namen der schienbeinschoner, dann stell cih sie rein, weil das auf der uhlsport seite etwas blöd gemacht ist mit dem verlinken.

6933 Tibia Plate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-girl« (5. Januar 2006, 14:35)

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:30

Uhlsport Tibia Plate

Die sind billig und haben nen guten Knöchelschutz, wie ich finde, und sind leicht! Dafür sind die nicht so hart, also tut das schon weh, wenn jmd davortritt, aber nicht viel!

Vorher hatte ich die:

(auch Tibia Plate)

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:41

ich habe Jako Striker, da kann man den knöchelschutz von den schienbeinschonenrn entfernen. grad beim warmmachen find ich das gut.

man sieht sie zwar unter den stutzen nicht, aber vom design haben sie mir beim kauf am besten gefallen :D

pati

Schüler

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:31

Also wenn ich ehrlich bin trag ich keine schienbeinschoner!!!
icch schneide das plasstik weg und hab nur noch den stoff dran!!
Da hab ich einfach ein besser es gefühl!!
nicht so beschwerend und ich fühl mich da einnfacch besser des is bei mir ne gefühls sacche!!!!

Garant

Stammtorwart

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:33

Zitat

Original von Yannick
Uhlsport Tibia Plate

Die sind billig und haben nen guten Knöchelschutz, wie ich finde, und sind leicht! Dafür sind die nicht so hart, also tut das schon weh, wenn jmd davortritt, aber nicht viel!

Also ich habe die Uhlsport Tibia Plate auch und kann Yanniks Bewertung gar nicht teilen..
Ich finde dieser Schienbeinschonder ist ein sehr guter, mit einem hohen Schlagschutz, der angenehm zu tragen ist und mit 15€ ein wirklich klasse Schienbeinschonder ist, der beste den ich je hatte....besser als die von Adidas...

mätze

Fangmaschine

• Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:58

Zitat

Original von pati
Also wenn ich ehrlich bin trag ich keine schienbeinschoner!!!

das find ich ehrlich geasgt nicht gerade sehr intelligent. versteh das nicht falsch bitte ich meine nur, dass die verletzungsgefahr deutlich steigt und ich habe auch noch nie von jemandem gehört, dass schienbeinschoner stören sollen...

naja ?(

pati

Schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:44

Kann deine Bedenken vertehen Mätze!!!
Aba bei mir z.b trag ich das trikot immeer draußen und spiel immer kurz!!
Auch wenns minusgrade hat!!
Das is beim mir eine Wohlfühlsache!!!
und deswegen da ich noch nie irgent ne prellung davonn getragen hab auch k eine schienbeinscchoner!!!

andma26

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:54

Hi bei mir ist es umgekehrt!

Ohne Schienbeinschoner habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl....mit spiele ich besser!

Ich nutze diese hier:

Allerdings in weiß

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:41

Zitat

Original von andma26
Hi bei mir ist es umgekehrt!

Ohne Schienbeinschoner habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl....mit spiele ich besser!

ich auch...

DerGoalie

Glove Master

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:39

Hallo!

ich trage von adidas die Estavelo Top. Muss sagen das sind die besten die ich je hatte!

Glanzparade

holzbein

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:54

na dann hoffe ich für euch, das ihr nicht so draus lernt wie ich. habe nach nem schien- und wadenbeinbruch, 11 monate krücken und 3 op's jetzt die hier(und denen vertrau ich!):

habe zwar den knöchelschutz abgetrennt und mach nen tape-streifen über den stutzen, aber die haben nen sehr guten schlagschutz. die uhlsport und anderen kleinen leichten dinger nützen gar nix wenn es hart auf hart kommt.

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:43

Ich hab welche von Adidas (Team Bioplate oder so ähnlich), mit Knöchelschutz, Aber bei mir verrutschen die immer. Evtl. hätte ich auch gerne welche mit Kunststoffschalen, aber die passen irgendwie nicht so recht.

Ich trag die zum Spiel UND zum Training. Ohne finde ich auch echt seltsam.

UND: Ich habe von meinen Kindern im Training und Spiel auch immer SBS verlangt; wer ohne kam, hat spätestens beim zweiten Mal zugeschaut. Da muss ich ja schon mit guten Bsp. voran gehen.

UND: Sooo hinderlich und schwer und all sowas sind SBS ja jetzt auch wieder nicht, oder? Das ist doch mehr eine Prinzipienfrage; da sag ich nur "Paul Breitner".
Grüße aus der schönen Pfalz

pati

Schüler

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:50

oh dann soltt icch mir soch vll noch geescheide schienbeinschoner kaufen!! sonst gehts mir auch so und meiene keeperkariere is leicht im Arsch!!!!!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:24

@pati
Meinst du jetzt wegen "Paul Breitner" oder weil dich der Trainer dann nach jenseits der Seitenauslinie zum Zuschauen stellt? :D

( - Keine Schienbeinschoner - kein Training :O
- Kein Schweppesgesicht - keine Erfrischung :rolleyes:
- No Martini - no party ;( )
Grüße aus der schönen Pfalz

Thema bewerten