Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

BVB09

Anfänger

• »BVB09« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2005, 17:12

Was unterscheidet die Bayern von allen anderen Mannschaften?

ganz klar .. die Bank ... alles gleichwertige oder fast gleichwertige Spieler ... durch die Rotation immer alle frisch und heiß ... solange die Champions League nicht läuft wird es ganz schwer für alle anderen ... aber erst dann wird Bayern angreifbar werden ... traurig aber war ....die LEderhosen haben wirklich was feines gebaut ...

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:50

RE: Was unterscheidet die Bayern von allen anderen Mannschaften?

Zitat

Original von BVB09
ganz klar .. die Bank ... ...

so ist es ...wozu das aber führen kann wenn stars auf der bank sitzen sieht man ja bei real madrid oder in der aktuellen saison auch bei bayern!schade ist das nur für spieler wie podolski.aber die werden ja auch nicht gezwungen nach münchen zu gehen und wissen in der regel vorher,was sie dort erwartet!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:18

Zitat

Original von vitus

Zitat

Original von BVB09

so ist es ...wozu das aber führen kann wenn stars auf der bank sitzen sieht man ja bei real madrid oder in der aktuellen saison auch bei bayern!schade ist das nur für spieler wie podolski.aber die werden ja auch nicht gezwungen nach münchen zu gehen und wissen in der regel vorher,was sie dort erwartet!

Genau. Ganz meine Meinung. Langsam kann ich es nicht mehr verstehen. Warum gehen denn die ganzen Spieler da freiwillig hin?! Wirklich nur wegen des Geldes. Klar Geld regiert die Welt ist in diesen Tagen ja absolut nichts neues mehr. Aber muss es wirklich dazu führen das tolle und teure Spieler auf der Bank vergammeln?

Seit dem heute der Wechsel von Hamit Altintop von S04 zum FCB bekannt gegeben wurde, habe ich so langsam das Gefühl, dass da auch ein bisschen die Absicht hinter steckt die Konkurrenz zu schwächen...,in diesem fall Schalke, und nicht in erster Linie darum den Spieler haben zu wollen.

Wobei sie natürlich schon einen Ersatz für Ballack brauchen. Allerdings hätte ich gedacht, dass Bayern da einen größeren Kracher bringt als Altintop.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:56

die spieler wechseln ja freiwillig nach münchen, wie bereits geschrieben. auch, dass poldi mehr auf der bank sitzt als spielt. und jetzt wechselt schlaudraff auch noch da hin. fast könnte man meinen, lieber geld als spielen. der einzige der es meiner meinung nach richtig gemacht hat, war klose. der ist lieber dorthin gewechsel, wo er eher spielen kann um sich somit weiter zu entwickeln. und jetzt ist ganz europa hinter ihm her! meiner meinung nach, erst das sportliche und dann das geld. aber so denke halt nicht alle, also brauchen sie auch nicht rum jammern, wenn sie eher auf der bank sitzen als spielen, wie poldi.
aber das dürfte sich jetzt ja auch ändern, da hitzfeld eher auf poldi setzt als auf pizza. und der ist ja bekannt, wenn er sich benachteiligt fühlt, stunk zu machen. aber wäre bayern ohne theater! erst dann läuft es ja!
tom

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58

Zitat

Original von Stefan Wächter

Zitat

Original von vitus

Zitat

Original von BVB09

Seit dem heute der Wechsel von Hamit Altintop von S04 zum FCB bekannt gegeben wurde, habe ich so langsam das Gefühl, dass da auch ein bisschen die Absicht hinter steckt die Konkurrenz zu schwächen...,in diesem fall Schalke, und nicht in erster Linie darum den Spieler haben zu wollen.

das sehe ich ähnlich.sobald sich die möglichkeit ergiebt einen konkurenten um die meisterschaft zu schwächen,tun es die bayern auch!
ich nenn mal ein paar beispiele:

podolski(wäre ansonsten sicherlich bei einem anderen starken BL-ligisten gelandet)
^sitzt fast nur auf der bank

schlaudraff(siehe podolski)
^geht es hoffendlich nicht genauso

van buyten(man sieht ja,wo der hsv jetzt steht)

und jetzt auch noch altintop

um nur beispiele aus dieser saison zu nennen
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 07:27

Der FCB ist eben in Deutschland die TOP-Adresse & ich glaube, dass einige Spieler es auch von dort aus probieren, den Sprung ins Ausland zu schaffen. Früher, unter Othmar Hitzfeld, wurde das Rotationsprinzip ja wirklich Erste Sahne praktiziert. Da waren es nicht 11 Spieler die immer spielten, sondern ein Kader von 16-18 Leute, welche wirklich regelmäßig zum Einsatz kamen.

Natürlich ist damals auch die Doppel- sprich sogar Dreifachbelastung mit Meisterschaft, CL & Cup dazugekommen, wo Hitzfeld nix anderes übrig blieb als zu rotieren, da sonst manche spieler inkl. Nationalmannschaftseinsätze auf ca. 60 Spiele pro Saison kamen, was ja nicht gerade wenig ist!

& genau dieser Anreiz denke ich mir, macht es für jeden Spieler so interessant, zum FCB zu gehen!
mfg
bruckii

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:23

Viele sagen ja das die Bayernbank der Unterschied ist, diese Saison aber nicht. Bayern ist in den Transfers in den letzten 2 Jahren einfach überfrosichtig gewesen, siehe Dos Santos, Karimi. Mal sehen was jetzt Jan Schlaudraff bei Bayern bewirkt, von Altintiop habe ich schon höere Erwartungen. Also das Bayern diese Saison so abgestürtzt ist haben sie der defensiven Einkaufspolitik von Hoeneß und Rummenigge zu Verdanken, aber nach den letzten 2 Jahren, wo sie (fast) immer die Liga dominiert haben, war klar das sie irgendwann abstürzen.
MfG, Euer Topsi

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2007, 19:00

bayern unterscheidet sich von den anderen am meisten am geld!!!
mfg euer schweini31

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2007, 19:38

Zitat

Original von Schweini31
bayern unterscheidet sich von den anderen am meisten am geld!!!

da is was dran!aber ich denke mal grade in dieser saison sieht man,dass das nicht immer entscheidend sein muss

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:02

Und wenn ich mit

???????

Mfg Carstensg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (23. Mai 2007, 13:32)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:33

hab was neues gefunden für die bayern. quelle: transfermarkt.de

Verleiht Galaxy Beckham ?

Los Angeles Galaxy Präsident Alexei Lalas hat die Bereitschaft singalisiert, den ab Sommer für seinen Klub spielenden David Beckham, in der Pause der amerikanischen Liga MLS (von November bis April) an einen europäischen Klub auszuleihen.
tom

Thema bewerten