Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Ballack

Anfänger

• »Ballack« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 12:50

Cu Henke

Tja Kaiserslautern hat sich vom Henkman verabschiedet .. Rene C. Jäggi tritt auch zurück ...da bin ich ja mal gespannt wer das FCK Steuer nun in die Hand nimmt ... um Michael Henke mache ich mir keine Gedanken .. Ottmar Hitzfeld wird zur neuen Saison wieder einen Cheftrainerposten übernehmen wollen und sicherlich seinen besten 2. Mann auch wieder an Bord holen?!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2005, 07:34

Tja und nun ist Wolfgang Wolf wieder in der Pfalz.

Was meint ihr; wird er es schaffen können? Wenn man die Spiele des FCK so gesehen hat, muss man ja befürchten, dass er es sehr schwer haben wird. Und alles immer auf den Trainer zu schieben, ist doch trivial.

Man hätte meinen können, die Spieler haben einfach keine Lust, wenn man von Ausnahmen absieht (z.B. Thomas Ernst oder auch Jürgen Macho). Oooder, die Spieler können nicht besser. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre.

Und Sforza ist nun auch aus der Planung von Wolf rausgeflogen. Weil er, wie die Zeitung schreibt, als Querulant (oder so ähnlich) gilt. Hoffentlich wird nun Ruhe einkehren.

Nuja, wünschen wir Wolfgang Wolf viel Erfolg, auf dass der Betze nicht untergeht. Weil, eines ist IMO klar: Wenn er diesmal absteigt, ist das für immer.
Grüße aus der schönen Pfalz

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 07:45

also grade im ersten Spiel von Wolf ...auch wenn man das nicht überbewerten sollte (eben weil das sein erstes war) war immer noch Chaos auf dem Platz!
Gruß
Barthez

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2005, 09:37

Ich glaub: "Chaos" stimmt.

Und mittlerweile glaub ich auch noch dies: die Mannschaft ist einfach nicht besser. Da kann trainieren wer will. Ich hoffe für den Wolfgang Wolf, dass er es schafft, und ich hoffe das auch für den FCK.

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 13:09

Wie schon gesagt wurde,weil es sein erstes Spiel war kann man noch nichts dazu sagen. Braucht halt seine Zeit bis der Trainer den Spielern seine Philosophie vom Fußball spielen vermittelt hat. Beste Beispiel ist bisher Michael Skibbe!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 15:14

Es ist halt nur so: so viel Zeit, Philosophie etc. zu vermitteln, bleibt nicht mehr. Und wenn anderswo ein TRainer wechselt, dann gewinnt die Mannschaft ja (oft) mit schöner Regelmäßigkeit. Zum Bsp Hannover ;)

Aber es stimmt schon, was du sagst. Wenn vorher etwas nicht gestimmt hat, was zdurch den Trainer zu verantworten WÄRE (das heißt nicht, dass ich meine, der Henke sei schuld am Tabellenstand), dann muss tatsächlich der neue Trainer erstmal SEIN Dings an die Spieler weitergeben. Und die müssen das umsetzen.

Also: hoffen wir das beste, lieber Leser.

Ist eigentlich hier noch jemand aus der Gegend von KL?

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2005, 20:17

Jetzt ist es sowieso noch viel zu früh um einen Absteiger zu ernennen. Ich bin Kölner und solange der FC es packt wünsche ich den Pfälzern alles gute. Ist einfach eine Mannschaft die genau wie Köln in Liga Eins gehört,keine Frage!

Ice-Man

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:01

Jo

aber sie sind auf jeden Fall schlechter als lezte Saison

Thema bewerten