Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

BVB09

Anfänger

• »BVB09« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 12:54

BVB gewinnt und ist schon auf Platz 7

wir Dortmunder habens langesam auch wieder drauf wie es scheint ... gegen Berlin gewonnen und nun schon auf Platz 7 ... wer hätte das gedacht?

Am meisten hat mich aber Werder Bremen überrascht ... 6:1 ist ein Topergebnis und läßt auf das Spiel gegen Barcelona hoffen ... auch wenn das ein ganz anderes Kaliber ist!

Sashka

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 21:37

langsam gehts mit BVB nach oben.Die spielen letzter zeit schon gut.

David

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2005, 13:05

Ja, sie haben nich schlecht gespielt gegen meine geliebte Hertha, das muss ich zugeben. Ich hoffe mal das sie konstant so weiter spielen, vielleicht kann man dann in Richtung Uefa Cup schauen :rolleyes:?

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2005, 15:29

hm naja bin da etwas skeptisch ... Dortmund ist ein sehr launisches Team und mal sehen wie es zur Winterpause aussieht und ob ein Kollerersatz in der Winterpause kommt ... Ailton ist zwar bei den Fans nicht so gut angekommen, aber er spielt ähnlich wie Koller ... nur das er die langen Bälle in den Fuß und nicht auf den Kopf braucht ... ein Konterstürmer erster Klasse wenn er sich wohl fühlt!
Gruß
Barthez

Thema bewerten