Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Montag, 5. Dezember 2005, 19:52

Fall Alpay

Hi Leute,

denke mal Ihr habt die letzten Tage so mitbekommen und wißt worum es geht, also frage ich mal kurz und schmerzlos, wie ist Alpay zu bestrafen ...reichen da ein paar Spiele Sperre aus?

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2005, 20:02

Ich glaub Alpay ist gar nicht sooo schlimm, nur zur Zeit liegem bei ihm die nerven einfach Blank....
Also, die hinrunde sollte er auf jedem Fall noch gesperrt bleiben! Und er sollte vom Verein einfach mal Frei bekommen die Winterpause bis zum Trainingsauftakt, und während dieser Zeit sollte er einfach relaxen und Urlaub machen! Und auf jeden Fall sollte die Presse nicht auf ihm rumhacken...

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:11

wie bitte???!!!
die presse soll nicht auf ihm rumhacken? das hat sich dieser prügelknabe ja wohl verdient! er schlägt spieler mit dem ellbogen ins gesicht, macht bei ner massenschlägeréi nach nem quali-spiel mit aber der arme bube soll bitte von der presse in ruhe gelassen werden? also die einstellung von dir ist ein bisschen relativitätsfremd. ich hoffe köln trennt sich von dem idioten, der hat in der bundesliga nichts verloren, der soll dahin ziehen wo der pfeffer wächst und dann dort auch bleiben!!! X(

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:38

Naja, ich selber, würde mich, wenn ich Alpay wäre, jetzt wirklich bessern, weil er weiß, das er auf der Kiepe steht! Nur ich bin nen ganz anderer Mensch, denke ich! Aber ich weiß noch, wie Alpay mal den Fair-Play preis bekommen hat...

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:34

ich erinnere mich noch an yasir arafat, der war chef der plo und in den 70er jahren meistgesuchter terrorist der welt, sozusagen der osama bin laden der seventies, und der bekam den friedensnobelpreis. na und solche auszeichnungen haben doch nichts zu bedeuten, die sind nur schall und rauch. wie alpay ja bewiesen hat. X(

Thema bewerten