Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:54

Trainerkarrusell dreht sich weiter

[CENTER][/CENTER]

Die Kopfstoß-Affäre hat Trainer Norbert Meier den Job gekostet.

Zwei Tage nach der Attacke Meiers gegen den Kölner Profi Albert Streit gab Bundesligist MSV Duisburg die sofortige Trennung von dem 47-Jährigen bekannt.

Der Klub sah sich am Donnerstag zum Handeln gezwungen, weil Meier einer möglicherweise mehrmonatigen Sperre durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entgegensieht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

[CENTER][/CENTER]

Ralf Rangnick wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag als Schalke-Trainer nicht verlängern. "Ich bin die Possenspiele leid," sagte Rangnick.

Quelle: Fussball.de

Keeperforum

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2005, 13:01

naja ich muß mich verbessern .. es gibt ne neue Entwicklung bei Schalke ... Rangnick ist heute entlassen worden!

Bin ich ja mal auf den Nachfolger gespannt!

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2005, 16:19

Mal ganz ehrlich.

Irgendwo ist alles doch nicht mehr normal, wenn man mich fragt.

Da werden Trainer entlassen, die "ganz allein" am schlechten Tabellenstand Schuld sein sollen, welche die sagen "hier ist schlecht Arbeiten" und was weiß ich noch.

Wie soll denn da jemand vernünftig etwas auf die Reihe kriegen, wenn dauernd alles mögliche umgeschnissen wird. Neneneneee.

Ich glaube einfach, dass der Trainer im BuLi-betrieb überschätzt wir; sowohl im positiven als auch, und das ganz besonders, negativen Sinne.

Ich würde meinen: Zurück zur Normalität.
Grüße aus der schönen Pfalz

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:30

Da hat sich der Rangnick wohl ein bisschen verspekuliert.
Dachte Wolfsburg will ihn und jetzt taucht der Auge auf und plötzlich wollen sie jetzt den.

was meint ihr dazu?

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2006, 20:42

laut dsf von gerade eben soll wahrscheins loddar matthäus nach köln als neuer trainer... komisch komisch ?(

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:03

Naja das DSF erzählt viel und wie es bisher immer so war unterm Wolfgang als Präsidenten kann auch ein ganz anderer Mann beim FC den Trainer-Posten übernehmen!
Ich freue mich jedenfalls wenn man morgen früh oder Mittag einen Trainer präsentiert,habe eine Vermutung wer es sein könnte.. :P

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:28

ein namenloser, mir völlig unbekannter schweizer Ex-Keeper, dessen Name mir grade nicht einfallen will ... tja ... ich glaube es geht abwärts so leid es mir auch tut, aber da hätte jemand mit Erfahrung hergemußt. ... schade!
Gruß
Barthez

Timo

Der Auserwählte

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:32

Ich glaube du meinst Hans-peter Latour.
Bin mal gespannt wie er so in Köln zurecht kommt .. aber ich muss leider zugeben das ich bisher noch nie etwas von ihm gehört habe, kennt einer von euch den villeicht ?
"Mathematik ist die einzige perfekte Methode, sich selber an der Nase herumzuführen." Albert Einstein

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:49

ja ganz genau ... und auf Schalke macht nun der CoTrainer von Rangnick weiter ... schent fast so als wäre einfach niemand vernünftiges zu finden gewesen ... oder es wollte niemadn mit Rudi Asssauer arbeiten ... alles möglich!
Gruß
Barthez

Thema bewerten