Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Schattefänger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:48

Betze - wohin?

Heute Abend ist so ein bisschen die Stunde der Wahrheit, glaub ich.

Nachdem der FCK am letzten WE mit eigentlich respektablen Ergebnis, zumindet was das Torverhältnis anbelangt, aus München zurück gekommen ist, darf man heute mal gespannt sein.

Was meint ihr? Hat der FCK genug Selbstvertrauen getankt? Ich meine, 2:1 gegen die Bayern ist doch gut, wenn man bedenkt, wie vor kurzem noch deutlich mehr Gegentore gegen schlechtere Mannschaften gefallen sind.

Alla hopp, drücken wir dem Betze die Daumen!!
Grüße aus der schönen Pfalz

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:05

RE: Betze - wohin?

Hat wohl alles Daumen drücken nichts geholfen. :(
Aber offensichtlich ist die Mannschaft eigentlich nicht besser. Da hilft wohl nix.

Man kann das dann auch einfach akzeptieren, dann ist gut. Oder?

Hat jemand Lust, noch mit traurig zu sein?

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:06

tja mal wieder verloren ... 1:2 ... so schlecht waren die Jungs net,aber vor dem Tor einfach zu ungefährlich .. hab mich fast erschrocken als dann die Eintracht getroffen hat! War vom Spielverlauf her nicht unbedint abzusehen!

aber so traurig es ist ... da muß einiges getan werden oder es ist jetzt schon vorbei!Aber die 2. Liga tut manchmal auch gut um wieder zu sich zu finden!
Gruß
Barthez

Ballack

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:39

das denke ich auch . damals unter Rehhagel konnte man das ja gut sehen .. aufgestiegen und sofort Meister .. das wird sich wohl nicht wiederholen, aber ein Jahr in der 2. Liga könnte den Verein schon etwas "gesunden" ... Der Etat füreine 2. Ligasaison kann ja auch großzügig bemessen sein .. Fans und Umfeld sind ja fussballbesessen.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:33

also Dank Altintop gibt es ja nu wieder ein positives Ergebnis .. schon gut was er heute geleistet hat ... und die Nichtabstiegsränge sind nur einen Punkt entfernt wenn ich das grade richtig gesehen haben sollte ...
Gruß
Barthez

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:37

also der DFB Pokal war ja nu mal wieder ein Reinfall ... nach 2 Toren vor, darf man nicht mehr ausscheiden ... die kirtische Schiedsrichterentscheidung war tragisch, aber damit kann man auch nicht alles entschuldigen! :evil:
Gruß
Barthez

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:02

@Barthez

Siehs mal positiv. Der Betze steigt aber nicht mehr ab, in der Saison. Zumindest wenn die Statistik stimmt. :D

Warum? Ganz einfach. Immer wenn der FCK abgestiegen ist, hat er auch den DFB-Pokal gewonnen. Und den gewinnt er in diesem Jahr sicher nicht mehr.

Aber mal im Ernst.
Am Sams, gegen WOB, da haben sie zwei Halbzeiten lang wirklich gekämpft und sind ja auch, wie man so sagt, nochmal zurück gekommen. Aber in der zweiten HZ am Di, da war irgendwie nix mehr. Fand ich. Schade drum.

Aber soll mir Recht sein, so lange sie nicht absteigen. (Schalalalala-La, nie mehr zweite Liga)

Thema bewerten