Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Montag, 19. Dezember 2005, 08:52

Sascha Kirschstein und HSV

Hi Leute,

was haltet Ihr eigentlich von Sascha Kirschstein beim HSV ...ist er besser oder schlechter als Stefan Wächter?
Ich finde das er schon sehr gute Aktionen hat im Spiel aber auch schon mal wackelt ... kann aber auch sein das er sich erst an das Tempo des Profifussballs gewöhnen muß ... damit mene ich vor allem die Situation als er den 11er verursacht (auch wenn er ihn stark hält) .. naja Licht und Schatten!?

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2005, 12:00

der wächter ist ja auch noch nicht so lange die nr.1 und hat auch manchmal schlechte aktionen und hält dann wieder weltklasse. der kirschstein ist schon gut finde ich aber wächter wird sich über kurz oder lang durchsetzen, obwohl mir der kirschstein von der art besser gefällt.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:24

um Kirschstein kann man tatsächlich streiten ... auf der einen Seite hält er teilweise wirklich super Dinger und auf der anderen zeigt er teilweise auch gruße Schwächen, vor allem bei langen hohen Bällen ... aber vielelicht sollte man ihm noch etwas Zeit und Speilpraxis in der Bundesliga geben um ihn besser einschätzen zu können ... Punkte hat er ja noch net gekostet!
Gruß
Barthez

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:02

soweit ich das beurteilen kann hat er auf jeden fall potential. ichglaube nicht das er so schnell den wächter verdrengen kann. vielleicht sollte er versuchen nochmal irgendwo anders spielpraxis sammeln.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:26

îch denke er wird wächter nich verdrängen! aber aus ihm kann ein guter werden denke ich!!

habt ihr gerade gesehen wie er den kopfbal gehalten hat?? das war ja mal hammer^^!!!

(kurz vor der halbzeit kopfball von bayernspieler, ind den winkel....usw..^^)

gruß david
gruß david

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:25

also ich muß auch sagen das der Kirschstein gestern wirklich ne sehr gute Partie abgeliefert hat ... auf der Linie hat er wirklich sehr gute Aktionen gehabt, die der Mannschaft sehr viel Halt und Vertrauen gegeben haben!
Gruß
Barthez

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:01

ich muss auch sagen was er gestern gezeigt hat war super. das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. mal schauen wie es jetzt weitergeht mit ihm...

Beruf: -

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:17

Also gestern war er richtig klasse! :]

(Aber die ****** Bayern haben den HSV besiegt und das ist einfach grauenhaft ;(!!
Ich hätte es den Bayern voll gegönnt das sie auf die Fresse fliegen!
Weil sie das Maul einfach immer zu voll nehmen! :evil:
Vor allendingen Hoeneß X(! )

Vielleicht sollte ich mich in Sascha Kirschstein umbenennen!! :tongue:
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:59

Hier was aus der Zeitung "Hamburger Abendblatt":

Kirschsteins gigantische Abschiedsvorstellung
Er hatte sie wirklich zur Verzweiflung gebracht. Die Bayern-Spieler scheiterten immer wieder an Sascha Kirschstein im HSV-Tor. 120 Minuten schossen die Münchner aus allen Lagen, doch "Kirsche" hielt einfach alles.

Auch Bayern-Torwart Oliver Kahn gratulierte HSV-Keeper Sascha Kirschstein für seine überragende Leistung beim Pokalspiel. Foto: ap

HAMBURG -
Und dann, nach dem Schlußpfiff, geschah das fast Unglaubliche: Sämtliche Bayern-Spieler gingen auf den HSV-Keeper zu und gratulierten ihm zu seiner Weltklasse-Leistung. Auch Manager Uli Hoeneß kam und lobte den langen Hamburger, der sich geehrt fühlte: "So viel Lob von allen Seiten, das tut gut, das ehrt mich."

Auch Nationalkeeper Oliver Kahn kam zum Gratulieren: "Super gehalten, mach weiter so, bleib dran", sagte der 36jährige - Kahns Ritterschlag für den 25jährigen. Wann hat zuletzt ein HSV-Torwart einmal eine ähnlich großartige Vorstellung abgeliefert? Horst Schnoor in den 60er Jahren? Danach Rudi Kargus? Uli Stein? Oder Richard Golz? Einen solchen "Schokoladentag", ein so überragendes Spiel (das sogar über 120 Minuten), wie es Kirschstein nun in der Allianz-Arena ablieferte, hat kaum einmal zuvor ein Hamburger Torhüter gezeigt. "Das war wirklich absolute Weltklasse", befand Bayern-Trainer Felix Magath anerkennend.

Auf diesem Niveau lagen auch die anderen Lobeshymnen. "Er ist hungrig, er trainiert auch sehr gut. schade - wenn er den einen Ball auch noch gehalten hätte, dann hätte er den ganzen HSV retten können", sagte Kapitän Daniel van Buyten und fügte hinzu: "Der Sascha ist ein Super-Typ, er ist sehr gut erzogen, ein positiver Mensch, und wenn man so ist, dann kann man sich auch immer weiter verbessern- und er wird sich sicher auch noch weiter verbessern."

Für Kirschstein ("Ich habe nur meinen Job getan, und der lautet: Bälle halten") waren die Wochen vor der Winterpause, in denen er fünfmal im HSV-Tor stand, "die aufregendste Zeit meines Lebens". Doch schon im neuen Jahr könnte es wieder ruhiger um ihn werden. Dann nämlich, wenn die Nummer eins, Stefan Wächter, wieder gesund ist. Trainer Doll, der dem Wächter-Vertreter eine "sensationelle Leistung" bescheinigte, kündigte unmittelbar nach dem Spiel in München an: "Wenn Stefan Wächter wieder fit ist, kehrt er ins Tor zurück. Ich habe mich vor der Saison so entschieden, dabei bleibt es."

Hart für Kirschstein, doch er gibt sich fair: "Wenn ich wieder auf die Bank muß, werde ich damit leben. Der HSV kann sich auf mich verlassen, ich werde da sein, wenn ich benötigt werde. Und meine Klappe werde ich auch halten, ich bin ein ruhiger Typ. Ich will gut sein, fleißig sein, viel trainieren, gut trainieren." Zumal er mit seinem Konkurrenten Stefan Wächter ein gutes Verhältnis hat. Und das ist in diesem Geschäft auf dieser Position gewiß nicht die Norm.

Trotz der Enttäuschung über das Pokal-Aus zog Kirschstein, der sich vor den Spielen stets mit lauter Musik motiviert, ein positives Fazit: "Wir haben bisher eine Super-Saison gespielt, stehen auf Platz zwei, darauf kann man aufbauen. Wir werden die Bayern eben im nächsten Bundesligaspiel in München schlagen. Es wird doch Zeit, daß die mal zu Hause verlieren."

ma

Hester

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:09

hi

kurze frage..vielelicht weiß es ja jemand von euch in diesem thread..

WIE LANGE IST WÄCHTER NOCH VERLETZT!! FINDE IM NETZ KEINE HINWEISE DARAUF.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:14

ich habe irgendwo gelesen das der Stefan Wächter zur Rückrunde wohl wiederkommt ... sollte er fit sein wird er auch gleich wieder spielen ... Thomas Doll sagt zu dieser Sache das er sich vor der Saison für Wächter entschieden hat und das die Entscheidung fürdie ganze Saison gelten wird ... also Pech für Kirsche!
Gruß
Barthez

Kahn´s Wiese

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:15

glaube das kirchstein mehr talent hat, er ist besser und wird auf lang oder kurz nr.1 bei einem topteam

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. Januar 2006, 09:44

@Barthez:
Genau so ist es!Wie in meinem Beitrag schon zu lesen war :D

Doch schon im neuen Jahr könnte es wieder ruhiger um ihn werden. Dann nämlich, wenn die Nummer eins, Stefan Wächter, wieder gesund ist. Trainer Doll, der dem Wächter-Vertreter eine "sensationelle Leistung" bescheinigte, kündigte unmittelbar nach dem Spiel in München an: "Wenn Stefan Wächter wieder fit ist, kehrt er ins Tor zurück. Ich habe mich vor der Saison so entschieden, dabei bleibt es."

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. Januar 2006, 09:51

@ stefan wächter

ich glaub du wirst hier langsam von den usern abgesägt...bleibt dir echt nur noch übrig dich doch in cherrystone umzunennen :D

Thema bewerten