Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:01

Kehl verlängert Vertrag beim BVB

"Kehl hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2008 in Dortmund verlängert. "Ich gehöre nach Dortmund, auch wenn ich attraktive Angebote aus dem Ausland vorliegen hatte. Aber ich will hier mithelfen, etwas großes aufzubauen", so Kehl am Mittwoch. Watzke zur Verlängerung: "Sebastian ist ein ganz wichtiger Baustein für uns." Zu den Finanzen wurde nichts gesagt. Das läßt darauf schließen, dass der BVB vielleicht sogar die Bezüge leicht erhöht hat."

Also ich finds super!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:03

Zitat

Aber ich will hier mithelfen, etwas großes aufzubauen", so Kehl am Mittwoch

die zeiten, wo man in dortmund etwas großes aufbauen konnte sind vorbei. ich finde es zwar sehr ehrenvoll von ihm dass er in dortmund bleibt, aber da wird er leider nie mehr was erreichen. die sind bankrott und ohne geld geht halt leider nix im fussball. tut mir leid für kehl... :(

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:21

Quatsch! Die Schlimmsten Zeiten sind vorbei und der BVB kommt wieder! Das Klima in der Manschaft stimmt, und das Team ist sehr jung! Dank guter Jugendarbeit, wird der BVB wiederkommen!
Und wie man im letzten Spiel gegen Bayern gesehn hat, haben wir ein sehr gutes Team, welches sicherlich in den Uefa-Cup kommt!

mätze

Fangmaschine

Beruf: Torwartstratege

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:41

weißt du wieviel geld die bezahlen müssen, bis denen überhaupt wieder alles gehört was sie benutzen? die müssen ihr stadion, dass sie selber gebaut haben mieten, also müssen sie das erst mal wieder zurückkaufen, dann gehören ihnen nicht mal mehr alle transferrechte aller spieler. also das dauert weit über 2008 hinweg bis aus dem bvb wieder der bvb von 1996 wird. wenn dies überhaupt noch möglich ist. :rolleyes:

Thema bewerten