Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Yannick

Fortgeschrittener

• »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2006, 18:48

Sportotec HS teurer in 2006

Sind teuer geworden:
Sonderanfertigung: 59€
Duo Black Orthotec: 49€
Duo Grey Orthotec: 49€
Duo Hardground Orthotec: 49€
Duo Hardground: 39€
Duo Grey: 39€
Duo Black: 39€
Alle anderen Modelle 33€

Naja, schade, wollte mir grade einen HS bestellen, aber jetzt überleg ich mir das nochmal! Hab auch ne mail zu sportotec geschickt, warum sie die Preise erhöht haben...

Keeperforum

unregistriert

2

Samstag, 7. Januar 2006, 18:49

Sportotec hat bereits vor Wochen eine ausführliche Ankündigung zu den Preiserhöhungen an alle Kunden und Mitglieder des Sportotecforums verschickt, von daher ist das ganze nicht allzu überraschend!

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2006, 18:53

also für 3 Euro nochmal darüber nachzudenken .. naja wenn Du wirklich einen hättest haben wollen dann hättest Du auch für 3 Euro mehr trotzdem bestellt ... man darf nie vergessen das die Handschuh aus alten Reusch Materialien und mit den alten Originalmessern hergestellt werden und das so einer bei Reusch wahrschenlich etwa das dopplete kosten würde, von den Sondermodellen ganz zu schweigen!
Gruß
Barthez

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2006, 18:57

Zitat

Original von Keeperforum
Sportotec hat bereits vor Wochen eine ausführliche Ankündigung zu den Preiserhöhungen an alle Kunden und Mitglieder des Sportotecforums verschickt, von daher ist das ganze nicht allzu überraschend!

Mhh, davon habich aber nichts mitbekommen!

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:38

Also ich habe auch keine Mail oder sonst etwas bekommen. Aber wie Barthez schon sagte, wenn du wirklich einen davon haben möchtest legst du noch 3 Euro drauf..
Weiß von euch vielleicht jemand ob Sportotec mal neue Stangenmodelle rausbringt?
Würde gerne auch mal einen Bestellen aber die jetzigen Modelle gefallen mir nicht!

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:21

Sportotec:

Zitat

hallo,
wir haben etwas angezogen, weil leider auch unsere materialien die wir
einkaufen, teurer geworden sind. da wir nicht billiges material verwenden
wollen müssen wir etwas die preise anheben um auch weiterhin einen
bundesligatauglichen handschuh in der gleichen qualität herstellen zu
können. wenn wir diesen handschuh an den einzelhandel liefern würden,
müsstest du ca. € 120.- bezahlen wenn du ihn dort kaufen würdest. aber nur
weil wir keinen zwischenhandel, haben, wie es eben der einzelhandel ist, nur
deshalb ist der handschuh so günstig.
gruß
dein sportotec team

jojo

Inhaber der Firma Sportotec

Beruf: Torwarttrainer

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2006, 11:48

RE: Sportotec HS teurer in 2006

preiserhöhungen sind meistens nicht erfreulich. auch nicht für uns. aber wie wir alle wissen, ist alles teurer geworden. leider auch das material das wir einkaufen. wir können nun günstigere materialien nehmen um den preis zu halten, oder z.b. dünnere gripbeläge. (viele handschuhe besitzen nur einen 3.0 oder 3,5 belag. wir verwenden einen 4.0 belag.) die vorteile dieses belages sind wohl jedem bewusst. um weiterhin einen bundesligatauglichen handschuh anbieten zu können wollen und werden wir nicht am material sparen. denn genau das ist unsere stärke und unterscheidet uns von vielen...manche sagen sogar von allen..zur info: dieser handschuh würde im einzelhandel ca. € 120.- kosten.!!! und nur weil wir direkt, also ohne zwischenhändler, den handschuh euch direkt anbieten, nur deshalb ist dieser preis überhaupt möglich. und ich glaube, es ist trotz der erhöhung ein sensationeller preis. und nicht zu vergessen, incl. dem wohl führenden orthotec- system!
unser erfolg am markt ist, dass wir mit diesem modell eine marktlücke schließen. nämlich einen handschuh mit besten materialien zum billigpreis.

wir von sportotec spielen , oder haben nahezu alle fußball gespielt, oder sind trainer dieses sports . wir mussten selbst jahrelang überteuertes material mit oft fragwürdiger qualität kaufen oder spielen...unsere idee ist, top qualität zu kleinen preis anzubieten. und wir haben es bewiesen das es geht...in unserem und wie wir hoffen auch weiterhin in eurem sinne..
das war die rede zum neuen jahr...
euere sportotec team

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2006, 12:09

Außerdem ist die (bisher einmalige) Preiserhöhung um etwa 3€ kein Weltuntergang, wenn ich mir überlege, dass andere Hersteller pro Jahr fast 5€ draufpacken (Adidas bspw. beim Response oder Fingersave).

jojo

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2006, 12:25

danke freunde..das tut uns gut...

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Januar 2006, 12:26

naja man müßte ja auch mal direkt vergleichen:

Uhlsports Top Modell kostet zur Zeit 99.95 Euro!
Reusch liegt mit dem Goliator bei 125 Euro!

vergleichen wir mal den billigeren Uhlsport:

Fingersave (zum herausnehmen)
Ergonomic Schnitt
Absolutgrip Haftschaum

Sportotec:

Fingersave (zum herausnehmen)
Schnitt nach Wahl
Optik nach Wahl
Duo Mega Grip Haftschaum (auch wahlweise)
inkl. Namensaufdruck

wenn ich als Torwart nur einen guten Handschuh suche und nicht unbedingt markengebunden bin ... welchen würde ich dann wohl kaufen, wenn der Sportotec 40.95 Euro günstiger ist?
Gruß
Barthez

jojo

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2006, 12:27

wir haben auf unserem forum alle spiler aufgerufen vorschlage für ein neues design zu liefern. der pfeil sollte allerdings dabei sein. also du hast die möglichkeit uns deine ideen zu senden.
gruß
sportotec

Thema bewerten